Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 100 Views | 28.03.2018 | 15:50 Uhr
geschrieben von Rene Weber

Transportschaden bei versichertem Versand

2 Pakete beim Transport nach Aachen beschädigt.

Im Januar 2018 habe ich 2 Pakete an den selben Empfänger versendet. Als die Pakete ankamen, war der Inhalt beider Pakete beschädigt. Die Luftpolster-Innenverpackung war geplatzt. Die Schadensmeldung an Hermes ist umgehend für die Auftragsnummer 48013006648 am 20.01.2018 erfolgt.

Inkl. Formular mit unfangreichen Informationen, zusätzlich Fotos und Kopien der Belege.

Bis heute KEINE Rückmeldung, außer eine automatische Empfangsmail. :-(

An der Kundenservice Hotline nur Vertröstungen :-(

Ansonsten keinerlei Reaktion seitens Hermes.

Alles in allem mieser Service.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des entstandenen Schadens in Höhe von circa 250 Euro.

28.03.2018 | 19:56
Abteilung: Social Service

Hallo Rene Weber,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Schadenmeldung, unter dem Betreff "ReclaBox 163705", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03.04.2018 | 11:38
von Rene Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alle angeforderten Informationen wurden, wie gewünscht erneut am 29.3. per Mail an (socialmedia  spider monkey hermesworld.com) zur Verfügung gestellt.

26.05.2018 | 10:07
von Rene Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dienstleister zeigt sich uneinsichtig. Lapidarer Verweis auf Verpackungsrichtlinien. Dass gleichzeitig auch sorgsam mit der Ware umgegangen werden muss, bleibt gänzlich unerwähnt. Enttäuschend und nicht empfehlenswert. Ich werde zukünftig jedwede Nutzung dieses Transportunternehmens vermeiden. Solch unverschämt ignorantes Verhalten habe ich noch bei keinem anderen Dienstleister gehabt.