841 Views | 02.04.2018 | 18:55 Uhr
geschrieben von Krystyn H.

hair-express.de (Buchholz)

Achtung, unseriöses Geschäft

Firma stellt sich tot, auf den Kosten bleibt man sitzen.

Ich habe bei Hairexpress Anfang Februar bestellt, per Kreditkarte bezahlt und erhielt ein paar Tage später eine E-Mail, dass es zu Lieferverzögerungen käme.

Ich machte von meinem Widerrufssrecht Gebrauch, da ich die Produkte als Geschenk benötigte und bat um Rückerstattung des Kaufpreises. Ich rief mehrfach täglich dort an, immer Warteschleife, keine Chance, jemanden zu erreichen.

Ein paar Wochen später erhielt ich eine E-Mail mit der Versandbestätigung für meine stornierte Bestellung, das Geld wurde nicht zurücküberwiesen.

Ich habe nun das Paket hier, brauche es aber nicht mehr und möchte meinen RE-Betrag von 36 Euro zurück.

Riesen Abzocke, nie nie wieder werde ich dort etwas kaufen!

Meine Forderung an hair-express.de: Erstattung.

03.04.2018 | 12:22
von Juditha | Regelverstoß melden
Es ist nicht zu fassen. Scheinbar haben Leute wie Peter1325,Nutzer1411 usw., nichts anderes in ihrem Leben/Alltag zu tun, als BF mit ihren unqualifizierten Kommentaren zu belästigen. Lassen Sie doch einfach jeden seine Beschwerde schreiben, dann auf Antwort der zuständigen Firmen warten und behalten Sie Ihre Meinung einfach für sich. Unfassbar, was Sie hier manchen BF so hinterlassen. Schlimm!

03.04.2018 | 14:37
von Juditha | Regelverstoß melden
1122895 Sie haben völlig recht. Mich ärgert nur, dass sich solche Leute immer wieder -fast ausschließlich- negativ den BFn gegenüber äussern. Aber es gab ja auch schon einige Meinungen zu solchen Besserwissern.
Ich werde es jetzt genauso ignorieren und wünsche allen BFn die Lösung ihrer Probleme.
Zu Peter1325: Seit 22.03.18 /69 Kommentare (14 Tage) und da wollen Sie
17 (Siebzehn) Beschwerden in fast 8 Jahren kritisieren? Unverschämtheit.
Und meine Hinterlassenschaften hier sind so angebracht, wie es Ihre garantiert nicht sind. Viel Vergnügen weiterhin!

03.04.2018 | 18:50
Regina-Christine, Sie haben Nutzer -76 noch vergessen zu erwähnen. Dann wäre das Trio komplett. Schade, dass manche Leute sich nicht freundlich ausdrücken können und hier auf alles und jeden rumhacken. Dabei steht in den Nutzungsbedingungen: die Kommentierungen anderer Beschwerden sollen den Grundregeln des höflichen und würdevollen Umgangs miteinander folgen. Kritik sollte konstruktiv geäußert werden. Kommentierungen dürfen nicht beleidigend oder unsachlich sein.

03.04.2018 | 19:50
Es geht ja nicht nur um diesen einen Kommentar.
Und wem die Argumente ausgehen, benutzt die Worte anderer.
Und wer meint, immer recht zu haben und sein ganz offensichtlich unkorrektes Verhalten anderen in die Schuhe schieben will, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es tut mir echt leid.