Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 136 Views | 07.04.2018 | 11:28 Uhr
geschrieben von M. Junghans

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Generell keine oder extrem verzögerte Anlieferungen an Adresse

Habe bei der Adresse seit längerem Probleme mit der generellen Anlieferung. Fahrer stellt teilweise auf Grund Zeitmangel an 3 aufeinanderfolgenden Tagen nicht zu (Sendungsnummer 05227998350094) - habe das Paket dann entnervt mit Tagen Verspätung woanders anliefern lassen.

Bei Sendung 05227998352257 gibt es jetzt aktuell wieder Verzögerungen. 1. Tag angeblich nicht zugestellt, weil keiner angetroffen wurde. Der Fahrer war gar nicht da und es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. 2. Tag erst gar kein Zustellversuch, Paket bleibt im Zustellzentrum.

2 schriftliche Anfragen an DPD - keine Antwort. 2 telefonische Anfragen (Name liegt vor) haben nichts gebracht. Mir wurde versprochen, dass Angelegenheit weitergegeben wird, ich zurückgerufen werde und auf jeden Fall am 2. Tag geliefert wird. Weder ein Rückruf, noch eine Anlieferung.

Benötige das Paket dringend für einen Kunden. Es gibt ein generelles Problem bei Anlieferung dieser Adresse - anscheinend zu weit weg oder Fahrer hat zu viele Pakete.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Sofortige Lieferung des o. g. Paketes und zukünftige zuverlässige Zustellung an dieser Adresse.

09.04.2018 | 08:56
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Junghans,

an erster Stelle möchten wir uns für die enormen Zustellprobleme entschuldigen, die Sie hier schildern.

Wir haben den Vorfall zur Klärung an die Kollegen im Depot weitergeleitet.

Bitte schicken Sie uns noch eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de, damit wir Ihnen antworten können, sobald uns die Rückmeldung der Kollegen im Depot vorliegt.

Vielen Dank und beste Grüße,

Ihr DPD Team

09.04.2018 | 09:32
von M. Junghans | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes DPD-Team,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihnen soeben die E-Mail-Adresse mitgeteilt.

M. Junghans

09.04.2018 | 16:11
von M. Junghans gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde heute, am 09.04., auf Grund der Beschwerde bei Ihnen gelöst. Vielen Dank! Inwieweit zukünftige Pakete richtig geliefert werden, ist abzuwarten. Aktuell "liegt" seit 07.04. ein weiteres Paket (Sendungsnummer 05227998352408) in dem Zustellzentrum. Warum das nicht gleich heute mit angeliefert wurde, ist mir ein Rätsel.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665