Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 178 Views | 08.04.2018 | 18:49 Uhr
geschrieben von Daniel Birk.

Zusteller behauptet 3 mal er war da, nicht mal eine Karte

Ich habe eine Bestellung nun anscheinend zum dritten Mal verpasst, allerdings war ich bei allen Tagen zu Hause und habe auf mein Paket gewartet.

In der Sendungsverfolgung stehen die Uhrzeiten, an denen scheinbare! Zustellversuche unternommen wurden, aber wie gesagt war ich da immer zu Hause.

Es ist eine Frechheit, dass der Zusteller nicht einmal den Versuch unternimmt das Paket zuzustellen, denn eine Benachrichtigungskarte war auch nicht im Briefkasten vorhanden, bei keinem der "Versuche".

Lösen Sie bitte dieses Problem und liefern Sie unverzüglich an den Paketshop im Ort, in der Hoffnung, dass dort der Zusteller den Weg findet.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung zum nächsten Paketshop.

09.04.2018 | 12:21
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Birk,

wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Zustellung bisher noch nicht erfolgt ist.

Wunschgemäß haben wir nun die Umleitung in Ihren nächstgelegenen PaketShop veranlasst. Die voraussichtliche Zustellung wird dort am Mittwoch erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.04.2018 | 20:11
von Daniel Birk. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Selbst nach der Vereinbarung an den Paketshop zu liefern, war das Paket sogar EINEN GANZEN Tag (!) nach Vereinbarung noch nicht da, ich bin so kurz davor Schadensersatz zu fordern. Eine Frechheit, Versprechen werden gemacht, aber Hermes schert sich anscheinend einen Dreck um seine Kunden.

19.04.2018 | 20:36
von Daniel Birk. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden