Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 215 Views | 09.04.2018 | 13:11 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket angeblich zugestellt

Bestell-/Kundennummer: DPD Paket-ID 15976506294502

Am 06.04.2018 sollte ein Päckchen aus England mit obiger ID an mich durch die DPD zugestellt werden. Um 13:47 versuchte der DPD-Bote das Päckchen bei der Concierge, die Pakete in Abwesenheit annimmt, los zu werden. Sie schickte ihn weiter zu uns, weil bekannt war, dass hier jemand auf das Päckchen wartete. Es klingelte kurz, und wir drückten sofort auf.

Da niemand kam, suchten wir umgehend den Boten, aber im Treppenhaus und vor dem Haus war niemand, im Briefkasten war nichts und bei Concierge wurde nichts abgegeben. In der DPD- Sendungsverfolgung sehe ich die Eintragung des Boten, er hätte meine Sendung zugestellt am 06.04.2018 um 12:53 bei BOXIC. Es gibt hier niemanden mit diesem Namen. Wie soll er in der kurzen Zeit, die ich bis unten brauchte, auch irgendwo geklingelt haben. Das hätte ich im Treppenhaus gehört.

Habe DPD über Kontaktformular und per E-Mail einen Termin gesetzt, damit DPD die Angelegenheit klärt. Bisher kam keine Antwort. Der Absender wurde informiert, und ich sehe mich gezwungen, gegen DPD eine Anzeige zu erstatten, wenn sich DPD nicht meldet, um den Fall zu klären.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung.

10.04.2018 | 08:03
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Hübner,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, obwohl Sie zum Zeitpunkt der Zustellung anwesend waren.

Weiterhin tut es uns leid, dass dies an eine dritte Person übergeben wurde, ohne dass Ihnen dazu nähere Angaben übermittelt wurden.

Wir leiten dazu eine umgehende Prüfung in die Wege und bitten die Kollegen um Klärung des Paketverbleibes. Sobald wir nähere Informationen erhalten haben, erhalten Sie von uns eine Rückmeldung.

Bitte senden Sie uns dazu noch eine E-Mail an unsere E-Mail Adresse socialmedia spider monkey dpd.de zu, damit wir Ihnen persönlich antworten können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team

10.04.2018 | 08:36
von ReclaBoxler-7560085 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Päckchen war heute früh, vier Tage nach angeblicher Zustellung, bei mir im Briefkasten.

10.04.2018 | 08:36

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht