Durch Opodo Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 78 Views | 19.04.2018 | 14:14 Uhr

Opodo Deutschland (Hamburg)

Noch immer keine Rechnung!

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: 3383685496

Bereits mit der Buchung hatte ich eine Rechnung angefordert. Dies wurde auch in der Buchungsbestätigung aufgeführt.

Da ich nach zwei Wochen noch immer keine Rechnung hatte, habe ich nochmals eine übers Online-Formular angefordert. Als kurz vor Antritt der Reise immer noch keine Rechnung da war, habe ich telefonisch nachgefragt, aber die Mitarbeiter im Service-Center waren auch keine Hilfe. Da hieß es nur "es ist bei ihrer Buchung vermerkt, die Rechnung stellt eine andere Firma aus. Wir können da nichts machen. “ Soviel zu "Excellenter Kundenservice und Kontakt".

Nun bin ich bereits seit fast 2 Wochen wieder zurück von der Reise und habe noch immer keine Rechnung erhalten und kann die Dienstreise somit auch nicht abrechnen. Das ist wirklich überaus ärgerlich. Ich habe zum letzten Mal bei Opodo gebucht und werde es auch nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an Opodo Deutschland: Eine ordentliche Rechnung über meine Buchung

26.04.2018 | 14:18
von ReclaBoxler-1322401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach diversen Versuchen der Kontaktaufnahme über die verschiedensten Kanäle bis hin zu Facebook Messanger habe ich bis auf Standardantworten keine Rückmeldung geschweige denn eine Rechnung erhalten.

11.05.2018 | 09:59
von ReclaBoxler-1322401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.06.2018 | 10:12
von ReclaBoxler-1322401 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da man trotz "Exzellentem Kundenservice und Kontakt" nur vorformulierte Standardantworten bekommt und sie offenbar nicht in der Lage sind die Firma, die für das Erstellen der Rechnungen beauftragt ist entsprechend "flott zu machen", habe ich es aufgegeben. Ich werde zukünftig nicht mehr über Opodo buchen und es auch niemandem empfehlen. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe keine Scherereien.