Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 1208 Views | 11.04.2018 | 19:18 Uhr
geschrieben von Dieter Pollklas

Immergrün Energie (Köln)

Gutschrift aus Endabrechnung läßt auf sich warten

Bestell-/Kundennummer: Vertrags-Nr. G21612020434

Mit Datum 27.03.2018 haben wir unsere Schlussabrechnung Nr. RN00963608 bekommen.

Demnach sollte unser Guthaben "zeitnah" unserem Konto gutgeschrieben werden.

Bis heute konnten wir den Eingang nicht feststellen.

Es ist immer wieder die gleiche Leier bei den Stromanbietern:

Als Kunde erfolgen die Abbuchungen pünktlich, hat man gekündigt, wartet man unverständlicher Weise lange auf sein Geld.

In der heutigen Zeit dürften Überweisungen in kürzester Zeit erledigt sein. Das gilt auch für Immergrün.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Bitte macht den Fall publik. Immergrün - bitte umgehend unsere Gutschrift überweisen

11.04.2018 | 19:18

Referent Online Kundenbetreuung

11.04.2018 | 19:59
von Dieter Pollklas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herr Scholz
Es ist alles in meiner Beschwerde geschrieben. Warum leiten Sie den Vorgang nicht an die entsprechende Stelle in ihrem Haus?
Dieter Pollklas

13.04.2018 | 12:10
von Dieter Pollklas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach der festen Zusage von vor zwei Tagen konnten wir keine Überweisung auf unserem Konto feststellen.

16.04.2018 | 08:15
von Dieter Pollklas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Gutschrift ist heute eingetroffen.

16.04.2018 | 08:16