Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 255 Views | 11.04.2018 | 19:18 Uhr
geschrieben von Dieter Pollklas

Immergrün Energie (Köln)

Gutschrift aus Endabrechnung läßt auf sich warten

Bestell-/Kundennummer: Vertrags-Nr. G21612020434

Mit Datum 27.03.2018 haben wir unsere Schlussabrechnung Nr. RN00963608 bekommen.

Demnach sollte unser Guthaben "zeitnah" unserem Konto gutgeschrieben werden.

Bis heute konnten wir den Eingang nicht feststellen.

Es ist immer wieder die gleiche Leier bei den Stromanbietern:

Als Kunde erfolgen die Abbuchungen pünktlich, hat man gekündigt, wartet man unverständlicher Weise lange auf sein Geld.

In der heutigen Zeit dürften Überweisungen in kürzester Zeit erledigt sein. Das gilt auch für Immergrün.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Immergrün Energie: Bitte macht den Fall publik. Immergrün - bitte umgehend unsere Gutschrift überweisen


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
11.04.2018 | 19:18
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr Pollklas,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Link auf Ihren Eintrag in diesem Forum an unseren Kundenservice für Verbraucherportal-Beschwerden unter VPB spider monkey kundenservice-energie.de. Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (3)


11.04.2018 | 19:59
von Dieter Pollklas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herr Scholz
Es ist alles in meiner Beschwerde geschrieben. Warum leiten Sie den Vorgang nicht an die entsprechende Stelle in ihrem Haus?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Pollklas


13.04.2018 | 12:10
von Dieter Pollklas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach der festen Zusage von vor zwei Tagen konnten wir keine Überweisung auf unserem Konto feststellen.


16.04.2018 | 08:15
von Dieter Pollklas gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Gutschrift ist heute eingetroffen.


16.04.2018 | 08:16
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: