Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 324 Views | 11.04.2018 | 15:16 Uhr

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Jahresendabrechnung

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 344985

Mein Vertrag lief zum Jahresende aus. Bisher habe ich allerdings keine Jahresendabrechnung und auch keine Auszahlung meines Guthabens erhalten.

Meine Nachfragen und Aufforderungen dahingehend erfolgten über die Telefonhotline, per Mail an den Kundenservice und per Mailformular der BEV-Webseite. Das Ergebnis war jedoch in allen Fällen das gleiche - keine Reaktion und keine Hilfe.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Erstellung Jahresendabrechnung und Auszahlung Guthaben

11.04.2018 | 15:16
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Abrechnung.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zur Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

14.04.2018 | 15:22
von ReclaBoxler-5482401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Rechnung ist mittlerweile angekommen, jedoch total fehlerhaft und - welch eine Überraschung - alle versprochenen Boni sind vergessen worden.

19.05.2018 | 17:21
von ReclaBoxler-5482401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bev vertröstet und verschleppt. Jetzt wurde zwar eine Endrechnung erstellt, aber die bei Vertragschluss versprochenen Boni wurden "irgendwie" vergessen. Der Vorgang muss jetzt leider erst mal geprüfte werden. "wir bitten um Verständnis, dass wir das Geld des Kunden noch 1/2 Jahr vorenthalten. "

BEV Bayerische Energiever...: Kündigung der Stromlieferung
BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus wird nicht gezahlt