Durch Unitymedia NRW endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 348 Views | 12.04.2018 | 12:06 Uhr
geschrieben von Wolfgang Förster

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Schlussrechnung nach Todesfall

Meine Mutter war Kundin bei Unitymedia. Der Vertrag wurde aber auf einen unbekannten Namen E. F. eröffnet, was aber falsch ist.

Nun ist meine Mutter am 10.02.2018 verstorben und seitdem versuche ich diesen Vertrag zum 10.02.2018 zu beenden. Von der Hotline bekam ich bisher immer andere Aussagen, mal 154,11 Euro, jetzt nur noch 55,74 Euro. Bisher alles falsch, habe alle Abbuchungen vom Konto meiner Mutter storniert.

Ich habe am 26.03.2018 an Unitymedia ein FAX mit Sterbeurkunde meiner Mutter zum 2. mal gesandt, aber bis heute keine Reaktion. Offensichtlich ist die Firma nicht in der Lage die Fehler zu korrigieren und eine korrekte Schlußrechnung 2018 bis 10.02.2018 zu erstellen.

Sehr traurig für solch einen grossen Konzern.

Ich warte auf umgehende Antwort.

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Erstellung der Schlußrechnung zum 10.02.2018.

20.04.2018 | 09:34
von Wolfgang Förster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Antwort! Hotline mehrmals angemailt!

23.04.2018 | 11:29
von Wolfgang Förster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Offensichtlich möchte Unity Media sich für Ihre Fehler nicht endschuldigen! Eine Frau Elke Forster gibt es nicht und auch auf meine Schreiben wird nicht geantwortet! Im Chat sagt man mir das Konto ist ausgeglichen, aber bisher keine schriftliche Bestätigung!

05.05.2018 | 15:57

07.05.2018 | 12:06
von Wolfgang Förster endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unity Media hat mir telefonisch erklärt, das alles beglichen ist! Eine schriftliche Aufklärung über die Namensfalschheit oder eine schriftliche Abrechnung ist bis heute nicht gekommen! Ich reagiere einfach nicht mehr und zahle auch nichts mehr!