Durch Unitymedia NRW gelöste Beschwerde. | 248 Views | 13.04.2018 | 11:59 Uhr
geschrieben von Wolfgang Förster

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Schlussrechnung nach Todesfall R. F.

Schlussrechnung nach Todesfall erstellen.

Meine Mutter R. F. war Kundin bei Unitymedia, leider gestorben am 10.02.2018. Der Vertrag wurde bei Ihnen aber falsch geführt unter E. F. (die es gar nicht gibt), die monatliche Gebühr wurde aber immer vom Konto meiner Mutter abgebucht.

Nun sollte der Vertrag gekündigt werden, zuerst hieß es, Frau F. sei die Kundin und der Sterbefall irrrelevant, also Kündigung zum 04.06.2018!

Auf mein Schreiben vom 26.03.2018 hin, wurde im Onlineportal die Kündigung zum 27.03.2018 eingestellt, was ja auch immer noch falsch ist.

Trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage Hotline bekomme ich immer wieder andere Auskünfte. Ich habe alle Abbuchungen storniert, da das Konto gelöscht wurde und die Wohnung gekündigt ist.

Nun bekam meine Schwester E. K. eine E-Mail, dass es noch etwa 10 Tage dauert, bis die Rechnung erstellt werden kann. Wie lange denn noch?

Rechnung muss lauten vom 01.01.2018 bis 10.02.2018, Schlussrechnung an: W. F., Oststr. 4, 52477 Alsdorf wolfgang.foerster spider monkey web.de,

wie im Schreiben vom 26.03.2018 vermerkt ist. Wo liegt das Problem?

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Erstellung der Schlußrechnung zum 10.02.2018 nach Todesfall.

23.04.2018 | 16:19
von Wolfgang Förster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.04.2018 | 16:19

01.05.2018 | 10:24
von Wolfgang Förster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach widerholten Anrufen bei der Hotline und im Chat habe ich nun eine Schlussrechnung / Bestätigung der Kündigung zum Todeszeitpunkt bekommen!