Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 164818
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 349 Views | 15.04.2018 | 14:14 Uhr
geschrieben von H. Grätz

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Kein Kundensupport vorhanden, Roller ignoriert mich als Kunden

Bestell-/Kundennummer: 901H3Q

Am ersten April habe ich bei Roller in Stuhr eine Garderobe abgeholt.

Beim Zusammenbau musste ich leider feststellen, das ein Brett (die Hutablage)

nicht im einwandfreien Zustand war.

Es fehlte auf einer Seite das Furnier.

Gerne möchte ich dieses Brett ausgetauscht bekommen. Da ich aber 100 km entfernt von Bremen wohne, habe ich Roller in Stuhr via E-Mail angeschrieben, das sie mir doch ein einwandfreies Brett kostenlos zusenden möchten.

Aber es folgte keine Reaktion auf meine Mail. Dann habe ich Roller direkt ( Gelsenkirchen-Buer) mit meinem Problem konfrontiert via E-Mail. Aber auch dort keine Reaktion.

Nun habe ich versucht, den Roller in Stuhr anzurufen., dort bekomme ich immer nur die Nachricht, das ich weiter verbunden werde, aber es geht nie jemand ans Telefon.

Dann habe ich Roller direkt ( Gelsenkirchen-Buer) angerufen, dort. egal zu welcher Zeit, bekomme ich immer nur die Ansage, das momentan die Leitungen ausgelastet wären und ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen möchte.

Es ist unmöglich, die Firma Roller zu kontaktieren. Bin sehr ungehalten deswegen.

Solch einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt, vor allen Dingen die Ignoranz.

Wird es noch ein gutes Ende geben?

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Zusendung eines einwandfreien Brett (Hutablage)

16.04.2018 | 15:53

22.04.2018 | 16:56
von H. Grätz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf Anfrage von ReclaBox, ob der Fall bereits gelöst worden ist: Nein, es gab noch keine Kontaktaufnahme seitens von Roller. Fairerweise muss ich sagen, das mein Fall doppelt gepostet worden ist, dieser sollte eigentlich gelöscht werden, wegen des anderen. Dort gab es zwar eine Meldung, aber eine Kontaktaufnahme fand, wie gesagt, noch nicht statt.

06.05.2018 | 21:11

28.05.2018 | 18:58
Auf Anfrage von ReclaBox, ob der Fall bereits gelöst worden ist:

Am 15.05 hatte sich jemand von Roller gemeldet mit folgender Mail:

"leider haben wir derzeit noch keine Rückmeldung vom Hersteller erhalten bezüglich Ihrer Reklamation.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Sobald wir eine Information bezüglich der noch verbleibenden Lieferzeit haben, so werden wir uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. "

Bis jetzt keine weitere Mail von Roller.

12.08.2018 | 10:25
von H. Grätz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern habe ich das neue Brett erhalten.
Vielen Dank an Roller und an ReclaBox :-)