Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 164901
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 456 Views | 14.04.2018 | 14:31 Uhr
geschrieben von Gerhard Schindler

Höffner (Schönefeld)

Keine Weiterempfehlung unzuverlässig

B E S C H W E R D E. Ich bin stinksauer auf Ihren Verein -! Nach circa 11 Wochen Lieferzeit sollte unser Esszimmer heute 13.04.2018 geliefert weden. Ein Zeitfenster von 8 - 18:00 Uhr finde ich unmöglich! Die Telekom hat 4 Stunden. Kurz nach 16:00 Uhr habe ich bei Höffner angerufen, war 25 Minuten in der Warteschlange, bis mir eine sehr unfreundliche Stimme sagte, dass heute nicht mehr geliefert wird. Was ich überhaupt wolle, ich wurde doch angerufen.

Laut FritzBox um 16:12 Uhr ! (da war ich in der Warteschleife). Die unfreundliche Stimme erklärte mit, dass ein Fleck auf der Sitzbank entdekt wurde, deshalb wurde nicht geliefert. Ich frage mich, warum hat man den Schaden nicht bei der Eingangskontrolle oder beim Einladen gesehen? Und hat morgens schon angerufen.

Meine Frau hat über 8 Stunden die Zeit totgeschlagen und gewartet, um "angelogen" zu werden. Ich hätte mindestens erwartet, dass die Ware geliefert wird und dann das beschädigte Polster zu einem späterem Zeitpunkt ausgetauscht wird. Ich bin sehr entäuscht von Ihrer Geschäftspraktik - kann man alles im Internet nachlesen - leider erst zu spät gelesen. Ich werde sicher bei Ihnen nichts mehr kaufen. Und auch keine Empfehlung für Ihr Haus aussprechen.

Meine Forderung an Höffner: Eine Entschuldigung verbunden mit einem Gutschein.

14.04.2018 | 16:55

21.04.2018 | 17:33
von Gerhard Schindler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fa. hat sich gemeldet.
Es gab einen Preisnachlass.
Nächster Termin leider erst 5 Wochen später