Durch GEOX Deutschland gelöste Beschwerde. | 389 Views | 14.04.2018 | 13:35 Uhr
geschrieben von Dagmar Stiglitz

GEOX Deutschland GmbH (München)

Reklamation unfreundlich abgewiesen

Ich wollte meine Schuhe reklamieren, weil die Naht in weniger als 6 Monaten aufgegangen ist und die extrem unfreundliche Verkäuferin hat die Reklamation verweigert und uns weg geschickt.

Wir waren mit meinem Ehemann am 12.04.2018 in Geox Shop in Skyline Plaza in Frankfurt, wo wir auch die meisten Einkäufe von Geox Schuhen gemacht haben. Auf meinen Schuhen, die ich zulezt gekauft habe (Kaufdatum: 03.11.2017), ist in weniger als 6 Monaten die Naht aufgegangen und das Material hat Bläschen bekommen und hat sich abgelöst. Deswegen wollte ich die Schuhe reklamieren. Die Reklamation wurde uns verweigert.

Desweiteren möchte ich mich über die Verkäuferin (kein Namenschild, lange blonde Haare, 12.04. um circa 19 Uhr) in der Filiale beschweren. Ich habe gerne Geox Produkte gekauft, aber in dieser Filiale ist es nicht das Erste Mal, dass wir von dieser Verkäuferin unfreundlich, arrogant und asozial behandelt wurden. Als ich ihr die Schuhe gezeigt habe, hat sie uns sofort beschuldigt, dass wir die Sachen ständig reklamieren. Sie hat gemeint, dass wir auch eine Jacke reklamiert haben, was nicht stimmt. Wir haben bei ihr eine Jacke gekauft und reklamiert haben wir bis jetzt nur 2 Paar Schuhe (innerhalb 4 Jahren). Ich versuchte das zu erklären, aber sie war weiterhin unfreundlich und wollte von nichts hören.

Als wir gemerkt haben, dass wir mit dieser Person nicht weiter kommen, sind wir gegangen. Wir können uns dieses Verhalten nicht erklären und fühlen uns beleidigt.

Wie man solch unfreundliches Personal in einem gehobenem Geschäft beschäftigen kann, ist uns ein Rätsel. Wir sind enttäuscht und werden die Filiale nicht mehr aufsuchen.

Wir haben den Fall sofort an Geox Kundenservice gemeldet, bekamen aber bis heute keine Antwort.

Meine Forderung an GEOX Deutschland GmbH: Berarbeitung der Reklamation.

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
02.05.2018 | 11:43
Firmen-Antwort von: GEOX Deutschland GmbH
Abteilung: Customer Service

Guten Tag,

wir haben dem Kunden bestätigt, dass die Reklamation bearbeitet wird (unsere Email v. 19/04/2018).

Freundliche Grüße

GEOX Kundenservice

20.07.2018 | 10:58
von Dagmar Stiglitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich müsste in eine andere Filiale gehen und da wurden die Schuhe zurückgenommen. Trotzdem muss ic sagen dass mir die Lust nach Geox Schuhen vergangen ist.