Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 174 Views | 14.04.2018 | 13:43 Uhr

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Paket wird aus dem Hermes-Shop nicht abgeholt

Werden die Pakete im Hermes-Shop nicht mehr abgeholt? In der Versandübersicht steht immer noch, dass das Paket im Shop eingegangen ist. Das war am Mittwoch, wir haben inzwischen Samstag. Paketnummer: 02101147000347

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zusendung meines Paketes.

16.04.2018 | 09:29
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-4874401,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 164925", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.04.2018 | 13:54
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Sind sie der Empfänger? Dann müssen sie das Paket schon abholen, sonst geht es nach zehn Tagen an den Absender zurück. Sind sie der Absender? Dann müssen sie warten, bis der Empfänger das Paket im Shop abholt. Nach zehn Tagen bekommen sie es ansonsten zurück.

Pakete landen im Paketshop aus drei möglichen Gründen:
1. Der Absender sendet es bewusst an einen Paketshop. Der Empfänger muss es dann abholen.
2. Der Empfänger leitet ein in Zustellung befindliches Paket an einen Shop um. Er muss es dann dort abholen.
3. Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Dann werden weitere Zusteller suche gemacht oder aber das Paket im Shop zur Abholung durch den Empfänger hinterlegt.

14.04.2018 | 15:58
 spider monkey ReclaBox-Benutzer
Sie missverstehen da etwas. Das Paket ist im Paketshop des Versenders eingegangen, von wo Hermes die Pakete abholt. Es ist nicht der Paketshop hier bei mir, in dem Pakete hingehen, wenn ich nicht anzutreffen bin. Ich werde wohl schlecht das Paket im Shop des Versenders abholen, denn dann hätte ich es direkt beim Versender abholen können!
Hätten Sie richtig gelesen und das Bild auch aufgemacht, hätten Sie sich Ihren Kommentar sicherlich gespart. Nicht böse gemeint!

19.04.2018 | 21:38
von ReclaBoxler-4874401 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist endlich nach einer Woche angekommen.