Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 320 Views | 14.04.2018 | 20:39 Uhr

Hermes stellt Paket aus Rache über vorherige Beschwerden nicht zu

Am 11.04.2018 ist ein Paket an mich auf den Weg gegangen und sollte am 13.04.2018 zugestellt werden. Da ich an dem Tag aber nicht zu Hause war, habe ich über die Wunschzustellung den Termin auf den 14.04.2018 verlegt (das war am 12.04. vormittags). Am 13.04.2018 ist das Paket im Paketzentrum eingetroffen und seitdem passiert garnichts mehr.

Das Paket ist NICHT wie gewünscht am 14.04.2018 zugestellt worden. Wozu bietet Hermes so einen Service an, wenn die es nicht nötig haben, auf Kundenwünsche einzugehen? Wenn man für eine bestimmten Tag die Lieferung bestellt, dann hat das Paket an dem Tag auch zugestellt zu werden.

Wir Kunden zahlen für NULL Service viel zu hohe Gebühren. Die Paketdienste halten sich scheinbar dür Könige und die Kunden sollen sich mit ihren Terminen danach richten, wann es den feinen Herrschaften in den Kram passt, die Pakete zu liefern. Sollen die Kunden doch ihren ganzen Urlaub dafür verbrauchen, um auf ein einziges Paket zu warten.

Jetzt kann ich Montag wieder den ganzen Tag zu Hause sitzen und darauf warten, dass mein Paket dann auch wieder nicht zugestellt wird. Ich habe besseres zu tun als tagelang auf die arbeitsfaulen und total überbezahlten Zusteller zu warten.

Jedesmal wenn ein Paket mit Hermes kommt, gibt es nichts als Ärger. Und das Hermes jetzt schon aus Rache über meine BERECHTIGTEN! vorherigen Beschwerden Pakete an mich absichtlich verzögert zustellt, ist echt das allerletzte!

Paketdienste sollte man nach Leistung bezahlen und zwar erst NACH erfolgreicher und vor allem schneller u. zuverlässige Zustellung.

Entlassen Sie sofort und fristlos die arbeitsfaulen Zusteller, die Pakete einfach im Paketzentrum liegen lassen, statt diese zum Wunschtermin zu liefern. Andere würden sich über den Job freuen.

Hermes gehört die Zulassung entzogen. So viel Unfähigket habe ich noch bei keinem anderen Paketdienst erlebt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Halten Sie sich gefälligst an den von Ihnen angebotenen Wunschservice und stellen Sie die Pakete wie beauftragt zu.

16.04.2018 | 09:39
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-3474544,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Selbstverständlich werden wir die beschriebenen Vorwürfe prüfen. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 164931", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16.04.2018 | 15:24
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket ist heute am 16.04.18 angekommen und was stand auf den Aufklebern? Termin 14.04.18

Also hätte das Paket an dem Tag eigentlich zugestellt werden müssen.

26.04.2018 | 16:13
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bisher noch keine weitere Rückmeldung bekommen. Nur die Info, dass die Angelegenheit geprüft und bearbeitet wird.

13.05.2018 | 18:01
von ReclaBoxler-3474544 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice nichts mehr von Hermes gehört und gehe davon aus, dass sich da auch nichts mehr tut.
Und ich glaube auch nicht, dass sich bei Hermes jemals etwas ändern und vor allem bessern wird.