Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 164970
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 606 Views | 16.04.2018 | 15:23 Uhr
geschrieben von H. Grätz

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Vollkommende Ingnoranz, Kunde nach Kauf unwichtig!

Bestell-/Kundennummer: 901H3Q

Mangelhafte Ware, kein Support, keine Kontaktmöglichkeit, kein Ersatz

Auftragsnummer 901H3Q

Am 1. April habe ich meine online bestellte Garderobe im Roller Markt Stuhr/Gross Mackenstedt abgeholt (100 km Anfahrt).

Beim Zusammenbau musste ich leider feststellen, das bei einem Brett an der Garderobe das Furnier fehlt, und zwar beim Hutablagenbrett (siehe Foto).

Ich dachte, das sollte kein Problem sein, dort eine E-Mail hinzusenden, Mangel reklamieren und das Roller mir dann ein einwandfreies Brett kostenlos zusendet.

Und damit fing der Ärger an.

Auf eine Antwort warte ich immer noch, genauso habe ich eine E-Mail an die Roller Hauptzentrale geschrieben, wo ich auch bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe.

Dann habe ich versucht, in Stuhr anzurufen, dort bekomme ich nur die Ansage von einem Band, das ich weiter verbunden werde, aber anschließend nach einer Wartezeit immer wieder aus der Leitung geworfen werde.

Anrufe in der Roller Zentrale werden auch schnell beendet, da dort immer wieder die Ansage kommt, die Plätze wären alle überlastet, und ich sollte zu einem späteren Zeitpunkt anrufen.

Aber egal wann ich anrufe, ich bekomme immer dieselbe Ansage.

Ich bekomme einfach keinen Kontakt zu Roller, werde nur ignoriert.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Kostenlose Zusendung eines Ersatzbrett, und eine kleine Entschädigung für mein Ärger und Umstände.

16.04.2018 | 15:23
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Grätz,

es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechenden Kollegen weiter, um schnellstens das fehlende Brett zu ersetzen.

Ihr ROLLER-Kundenservice

19.04.2018 | 17:37
von H. Grätz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin noch nicht kontaktiert worden.

24.04.2018 | 19:04
von H. Grätz | Regelverstoß melden
Nun ist eine Woche vergangen, ich bin immer noch nicht via Email kontaktiert worden, bzw. ist mir das Ersatzbrett zugesandt worden.

26.04.2018 | 18:12
von H. Grätz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf Anfrage von ReclaBox, ob der Fall bereits gelöst worden ist: Nein, es gab noch keine Kontaktaufnahme von Roller.

10.05.2018 | 18:38

31.05.2018 | 20:53
Auf Anfrage von ReclaBox, ob der Fall bereits gelöst worden ist:

Am 15.05 hatte sich jemand von Roller gemeldet mit folgender Mail:

"leider haben wir derzeit noch keine Rückmeldung vom Hersteller erhalten bezüglich Ihrer Reklamation.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Sobald wir eine Information bezüglich der noch verbleibenden Lieferzeit haben, so werden wir uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. "

Bis jetzt keine weitere Mail von Roller.

12.08.2018 | 10:26
von H. Grätz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern habe ich das neue Brett erhalten.
Vielen Dank an Roller und an ReclaBox :-)

12.08.2018 | 10:26