Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 121 Views | 16.04.2018 | 12:56 Uhr
geschrieben von Thomas Kohlrausch

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket seit 5 Tagen "unterwegs"

Paket seit 5 Tagen "unterwegs", keine Statusänderung mehr.

Am 11.04. gab ich in Lübeck im DPD-Paketshop eine Retoure auf. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 12.04. von DPD abgeholt. Letzter Stand der Dinge: 12.04., 20:38 Uhr Hamburg, "Paket ist unterwegs". Seitdem hat sich am Status des Pakets nichts mehr geändert. In der Sendungsverfolgung taucht keine aktuellere Meldung mehr auf, und heute ist bereits der 16.04. In dem Paket befindet sich eine dringende Retoure, die dem Empfänger unbedingt zugestellt werden muss, damit ich Ersatz für ein defekt ausgeliefertes Teil erhalte.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Sofortige Zustellung des Pakets an den Empfänger.

16.04.2018 | 12:56
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

da Sie sich in Deutschland befinden, aber bei "DPD Direct Parcel Distribution Austria" reklamiert haben, bitte ich Sie, sich an die deutsche Recla-Seite zu wenden. Wir in Österreich haben leider keinen Einfluss auf die Zustellungen in Deutschland.

Vielen Dank!

Lieeb Grüße, Ramona vom DPD Team

16.04.2018 | 19:52
von Thomas Kohlrausch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe offenbar DPD Österreich irrtümlich angeschrieben, meinte aber DPD Deutschland.

16.04.2018 | 19:52

DPD Direct Parcel Distrib...: Pakete werden einfach nicht zugestellt