Von BAUR Versand (GmbH KG) beantwortete Beschwerde. | 180 Views | 16.04.2018 | 16:06 Uhr
geschrieben von Thorsten Kühl

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Verschwundener Colli verhindert Lieferung

Bestellung vom 22.02.2018, Lieferung immer noch nicht da.

Am 22.02.2018 haben wir einen Schwebetüren Kleiderschrank und diverse Kleinartikel bestellt. Lieferzeit Kleinartikel 1-3 Wochen, Schrank circa 8 Wochen. Alles ok.

Ankündigungen für Kleinartikel kam zügig und Lieferung erfolgte dann auch zeitnah. Am 16.03.2018 wurde dann die Lieferung des Schranks angekündigt. Diesen musste ich dann aus Zeitgründen auf den 20.03. verschieben. Neuer Termin stand fest, Spedition Hermes hat es bestätigt. Wir uns extra frei genommen. Den alten Kleiderschrank abgebaut und warten dann voller Freude auf den Neuen.

Ein Anruf der Spedition (auch hier sehr unfreundlich) und man teilt uns mit, dass die Lieferung nicht vollständig ist und somit auch niemand kommt.

Kleider liegen alle im Nebenraum verteilt und der alte Kleiderschrank kann nicht wieder aufgestellt werden.

Nach einigen Anrufen und E-Mails am 26. & 27.03. und 09. &11. &12. 04. mit BAUR und Hermes, stellt sich heraus, dass ein Collie nicht bei der Spedition angekommen ist. Wo der ist, weiß niemand.

Wir werden ständig vertröstet, sollen noch etwas Geduld haben, aber einen Liefertermin hat niemand. Unser Schrank steht in der Spedition unvollständig und kann nicht vervollständigt werden. Mittlerweile leben wir seit 4 Wochen aus dem Koffer, bzw. losen Kleidungsstücken im Nebenraum verteilt.

Baur Versand bekommt es nicht zustande, den fehlenden Collie an die Spedition zu liefern. Wir sind mittlerweile so sauer, dass wir am liebsten vom Kauf zurücktreten würden.

Ausserdem haben wir Angst, dass der Schrank bei der Spedition vielleicht beschädigt worden sein könnte und ggf. noch zur Reklamation geschickt werden muss.

Sollte innerhalb dieser Woche keine positive Rückmeldung erfolgen, werden wir wohl andere Maßnahmen ergreifen müssen.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Entgegenkommen Gutschein.

01.05.2018 | 12:11
Firmen-Antwort von: BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Lieber Kunde, alles was Sie schreiben, kann ich gut nachvollziehen und verstehe Ihre Verärgerung. Ich bedaure sehr, dass der Kleiderschrank noch immer unvollständig ist, zumal Sie schon lange auf die Lieferung warten. Unser Fachbereich ist bereits mit diesem Fall betraut und klärt das Ganze. Sie erhalten selbstverständlich so schnel wie möglich Bescheid. Viele Grüße, Jeannette W. vom BAUR Service-Team.

BAUR Versand (GmbH KG): Falsche Couch
BAUR Versand (GmbH KG): Retourensendung verloren