507 Views | 16.04.2018 | 19:00 Uhr
geschrieben von Björn Brockhaus

Segmüller (Friedberg)

Falsche Lieferung und nun ewige Verspätung

Bestell-/Kundennummer: 55 0 179801

Ich will mich hier über den Service bei Segmüller beschweren.

Wir haben mehrere Teile bestellt. Unter anderem Schrankschubladen.

Diese wurden zuerst in der falschen Farbe geliefert, nach einigen Anrufen bei Frau S. haben wir einen Brief erhalten, mit einer Lieferung in der 13. KW.

Die 13. KW verstrich ohne eine Rückmeldung von Segmüller. Nach einem erneuten Anruf haben wir jetzt erneut einen Brief erhalten, dass die Lieferung vorraussichtlich in der 20. KW erfolgen soll.

Über das nicht gelieferte Holzpflegemittel wurde kein Wort verloren.

Leider haben wir keine Möglichkeit uns weiter zu beschweren.
WIr waren vor Ort und haben uns direkt beschwert, jedoch wurden auf den Hersteller vertröstet.

Meine Forderung an Segmüller: Lieferung unserer Bestellung.

23.04.2018 | 19:06
von Björn Brockhaus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hatte nun ein Schreiben versendet,
in der uns mitgeteilt wurde, dass unser Pflegeset mittlerweile vor Ort in Pulheim wäre.

Der Termin für das Schranksystem wurde zwischen 30.04.2018 und 03.05.2018 vorraussichtlich terminiert.
Segmüller würde sich wegen einem genauen Termin bei uns melden.

28.05.2018 | 19:58
von Björn Brockhaus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde eine Ersatzlieferung gebracht. Jedoch war diese wieder fehlerhaft.
Danach haben wir einen obligatorischen Brief erhalten, indem uns mitgeteilt wurde, dass in der Kalenderwoche x unser Produkt nun geliefert werden würde.

Der aktuelle Stand:
Lieferung am Montag den 04.06.2018
Hoffentlich dann das richtige Produkt.