183 Views | 17.04.2018 | 18:04 Uhr

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH (Eschborn)

Falsche Fahrzeugklasse erhalten / Ziemlich unfähige Organisation

Falsche Fahrzeugklasse bereitgestellt.

Es wurde explizit ein kleiner Transporter (VW Caddy oder ähnlich) bestellt, weil von einer kleinen Person eine große Strecke gefahren werden muss mit einer kleiner Lademenge.

Die Parksituation am Zielort ist bekannterweise sehr schlecht, deshalb wurde das kleine Fahrzeug gewählt, lange im Voraus bestellt und es wurde seitens Enterprise auch so bestätigt.

Bei Abholung steht ein Transporter der höheren Klasse bereit.

Bei entsprechender Reklamation vor Ort ist die dortige Mitarbeiterin (S. K.) derart unfreundlich, zeigt keinerlei Verständnis für die Reklamation des Kunden und wollte uns sogar aus dem Geschäft schicken, ohne uns das Fahrzeug auszuhändigen.

Wir hatten in der Vergangenheit aufgrund der verhältnismäßig günstigen Preise wiederholt bei Enterpreise gemietet, aber jedes einzelne Mal hat's nicht reibungslos funktioniert.

Wir werden künftig lieber mehr bezahlen und mit einem zuverlässigen Geschäftspartner arbeiten.
Vor Enterprise kann man nur warnen.

Meine Forderung an Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH: Erstattung 50% der Mietgebühr wegen erhöhten Aufwands.

24.04.2018 | 18:12
von ReclaBoxler-1736401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich hat sich die Beschwerde nicht gelöst, weil ich nicht das Auto bekommen habe, das ich gemietet (und bestätigt) hatte.
Bei Rückgabe des (falschen) Fahrzeuges hat die Mitarbeiterin noch nicht einmal einen höflichen Gruß für die zahlenden Kunden.

Um es nochmals richtig zu stellen: Die Firma Enterprise macht einen Fehler und ist beleidigt, wenn der Kunde sich beschwert.
Anstatt sich zu entschuldigen, wird die dortige Mitarbeiterin unhöflich! - Das ist wirklich das allerletzte und dazu äusserst unprofessionell!

29.05.2018 | 22:08
von ReclaBoxler-1736401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden