Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 199 Views | 22.04.2018 | 14:14 Uhr

Opodo Deutschland (Hamburg)

Keine Rechnung trotz mehrfacher Aufforderung

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 3409265948

Seit vier Wochen versuche ich, eine Rechnung von Opodo für einen geschäftlich getätigten Flug zu erhalten. Das Online-Formular scheint ohne Funktion zu sein (ca. 20 vergebliche Versuche), die Versprechungen einer Dame der Hotline wurden ebenfalls nicht erfüllt, Beschwerden über das Online-Kontaktformular führen zumindest zu einer Bestätigungsmail über den Eingang der Beschwerde ("Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten"), aber einen Tag später kommt dann eine E-Mail mit vielen Entschuldigungsworthülsen und dem Hinweis, diese E-Mail sei inaktiv, man solle sich über das Kontaktformular der Homepage an den Kundenservice wenden.

Damit schließt sich der Kreis, das Spiel beginnt von vorne und es endet vermutlich erst dann, wenn man entnervt aufgibt! Und so was nennt sich "Exzellenter Kundenservice"!

Ist das alles Absicht, soll das Geld in einer Schwarzgeldkasse landen?

Ich brauche dringend diese Rechnung, um meine Auslagen von unserer Buchhaltung ersetzt zu bekommen!

Meine Forderung an Opodo Deutschland: Ausstellen einer Rechnung

23.04.2018 | 08:27
von Tony Armada | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Tony Armada Opodo ist nur Vermittler der Reise (siehe AGB), die Rechnung erhalten Sie von Ihrem Vertragspartner, z. B. der Fluggesellschaft.

24.04.2018 | 09:59
von ReclaBoxler-5476401 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
 spider monkey Toni Armada: So ein Unsinn, natürlich hat Opodo über die Vermittlungsgebühr eine Rechnung auszustellen!
Nach erneuter Beschwerde (mail spider monkey opodo.de) und Ankündigung der Beschwerde auf ReclaBox wurde die Rechnung umgehend zugesandt. Warum nicht gleich so, warum erst versuchen, sich vor der Rechnung zu drücken? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.