Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 147 Views | 19.04.2018 | 17:12 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Trotz geändertem Lieferdatum keine Zustellung erfolgt

Trotz Lieferdatumänderung mit zu Hause Garantie - keine Zustellung. Mal wieder lieber 16:30 Uhr Feierabend gemacht, statt Pakete zuzustellen. Pure Wut.

Hallo,
mal wieder wurde ein Paket nicht zugestellt. Nachdem wir letzte Woche das gleiche Problem mit dem Fahrer hatten und uns beschwert haben, wurde heute erneut das Paket nicht zugestellt. Ich habe das Lieferdatum extra auf heute (19.04.) geändert, da ich an dem Tag GARANTIERT zu Hause bin und was ist, wieder änderte sich pünktlich 16:30 Uhr der Status, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich fühle mich mehr als veräppelt von dem Boten. Ich kann nicht jedes mal Urlaubstage opfern, nur weil ihr Bote es nicht hinbekommt aus seinem Wagen auszusteigen und zu klingeln, aber stattdessen bei Sonnenschein lieber pünktlich Feierabend macht. Absolut kundenunfreundlich.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Sofortige Zustellung heute 19.04.

20.04.2018 | 07:11
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Wilke,

zunächst möchten wir uns für die Verzögerung in aller Form entschuldigen.

Laut den uns vorliegenden Daten, wurde das Paket aufgrund von Platzmangel nicht verladen und blieb im Depot. Dafür entschuldigen wir uns vielmals.

Wir haben eine Meldung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und gebeten die Zustellung zu sichern.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail (unter Angabe der Paketnummer) an socialmedia spider monkey dpd.de schreiben.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

20.04.2018 | 09:44
Hallo DPD,

dass ist ja schön und gut, dass es gar nicht verpackt wurde. Aber das bringt mir meinen Urlaubstag auch nicht wieder.

a) Warum wurde mir das nicht im Tracking angezeigt, sodass ich hätte reagieren können?
b) Warum kann ich nun nicht mehr den Liefertag oder Abstellort ändern? So muss ich heute noch einmal einen Urlaubstag nehmen, damit ich hoffentlich das Paket in Empfang nehmen kann.

Service ist etwas anderes!

30.04.2018 | 09:59
von ReclaBoxler-3747401 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam an, aber garantiert nicht wegen dem Service hier. Bin immer noch sehr unzufrieden.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665