Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 235 Views | 19.04.2018 | 18:59 Uhr

Paket nicht zugestellt + Urkundenfälschung

Guten Tag,

die Sendung ist angeblich am 11.04.2018 zugestellt worden, jedoch kam bei mir nie etwas an. Nun kam raus der Bote, hat meine Unterschrift gefälscht! Hier handelt es sich um Urkundenfälschung.

Bitte kontaktieren Sie umgehend den zuständigen Boten und klären auf, wo sich die Sendung befindet und stellen Sie diese nun zeitnah zu.

MfG

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung.

20.04.2018 | 12:15
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1724401,

wir bedauern den dargestellten Sachverhalt sehr und bitten Sie um Entschuldigung.

Das Ergebnis der Sendungsklärung geht aus vertraglichen Gründen an Ihr Versandhaus. Sollte der Verbleib nicht zu klären sein, so erfolgt die Erstattung zwischen dem Versandhaus und unserem Unternehmen.

Bitte kontaktieren Sie in jeden Fall das Versandhaus, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Sie bekommen eine Gutschrift oder auf Wunsch eine Ersatzlieferung.

Ihr Versandhaus übernimmt die weitere Bearbeitung mit unserem Unternehmen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.04.2018 | 21:08

20.05.2018 | 21:44

30.05.2018 | 14:46
von ReclaBoxler-1724401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Kundenservice vorhanden. Saftladen!

19.06.2018 | 06:28
Mein Fazit: Beschwerde noch immer nicht gelöst. Paket weiterhin verschwunden. Nach mehrfachen Anrufen bei Hermes und mehrfachen Mailkontakt kam leider gar nichts dabei raus. Der Kundenservice ist einfach nur schlecht. Weiter kann man nach einem Gespräch mit dem betreffenden Fahrer sagen, dass man Hermes nicht glauben kann, dass die mit ihren Fahrern sprechen und diese auf ein Fehlverhalten Hinweise oder bei Straftaten sogar abmahnen o. ä. Von Seiten Hermes passiert hier nichts und das Verhalten des Fahrers wird akzeptiert. Hermes ist der Kunde schlichtweg egal. Hier hilf nur Hermes vermeiden wo es geht und wenn möglich Pakete von der Konkurrenz liefern lassen.