340 Views | 22.04.2018 | 14:14 Uhr

XXXLutz KG (Heilbronn)

3 Wochen Ärger und zum Schluss mein Geld persönlich abgeholt

6 Wochen waren beaufschlagt von XXXLutz Heilbronn für eine Rückzahlung einer nicht erbrachten Leistung. Ein Kauf von einer Couch im Wert von 3200 Euro und sofort bar bezahlt. Bei der Lieferung war einfach der gewünschte Stauraum zugenäht. Es war ausgemacht, dass das Geld für die fehlende rücküberwiesen wird und eine klare Aussage, dass kein Gutschein gewünscht ist. Ein Dokument wurde mit dieser Vereinbarung auch von XXXL zugeschickt. Dann bekam ich nochmals Post. Die fehlende Position wollte man mir mit einem EINKAUFSGUTSCHEIN von 140 Euro rückvergüten.

3 Wochen Ärger und nach vielen Telefonaten täglich, haben sie mir diesen Gutschein in Bargeld umgewandelt, dass ich selber noch an der Kasse abholen sollte. Nun ja 35 km einfach gefahren 3 h sehr hohes Verkehrsaufkommen später wollte mir man an der Kasse das Geld nicht auszahlen. Ich sagte, wenn sie es jetzt nicht klären, rufe ich die Polizei.
Dann funktionierte es komischerweise und ich bekam Geld, was mir schon lange gehörte. Ich werde XXXL nicht wieder betreten und keine Käufe mehr dort tätigen. Ich hätte vorher mal auf die durchgängig schlechten Bewertungen schauen sollen.

Meine Forderung an XXXLutz KG: Ein Gutschein in Höhe von 140 Euro für ein Kinderheim, das ich benenne.

30.04.2018 | 06:06
von ReclaBoxler-1467401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder eine Entschuldigung noch irgend eine Rückmeldung, stattdessen gibt es haufenweise persönliche Werbung und standardmäßige Rabattgutscheine. Sehr aggressives Management durchzogen von hungrigen Kapitalisten.

04.06.2018 | 08:31
von ReclaBoxler-1467401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden