Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 161 Views | 21.04.2018 | 12:47 Uhr
geschrieben von Susanne Hanel

Hermes ist unzuverlässig

Bestell-/Kundennummer: 11104107020957

Danke, Hermes, für so viel Unvermögen! Am Dienstag wurde mein Paket angekündigt, ich habe den ganzen Nachmittag an meinem freien Tag umsonst gewartet. Ich hatte eine Karte im Briefkasten, dass ich nicht erreichbar war😡! Ich habe bei Ihnen angerufen und gesagt, dass ich den nächsten Tag arbeiten muss und das Päckchen beim Nachbarn abgegeben werden soll. Ich hatte wieder eine Karte im Briefkasten und bei den Nachbarn wurde auch nicht geklingelt.

Ich habe wieder bei Ihnen angerufen mit der Bitte, dass das Paket zum Paketshop geliefert werden sollte, mir wurde gesagt, dass ich es heute, Freitag, ab 16 Uhr abholen kann. Ich fahr zum Paketshop und kein Paket da.

Ich wieder angerufen, angeblich ist das Paket im Paketzentrum falsch sortiert worden, vor Montag nichts zu machen. Nach welchen Kriterien stellen Sie Mitarbeiter ein? Ich werde nie wieder etwas bestellen, wenn mit Hermes geliefert wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Entschuldigung.

21.04.2018 | 15:50
Abteilung: Social Service

Hallo Susanne Hanel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.04.2018 | 07:39
von Susanne Hanel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist heute 11 Tage unterwegs und schnellstmöglich zustellen, bedeutet das das Paket jetzt 20 km entfernt in Herscheid liegt. Hermes sagt das ich das da hingeschickt haben wollte! Ich muss ja echt bescheuert sein wenn ich 40 km fahren will, wenn bei uns im Ort ein Hermesshop ist. Der nette Herr vom Hermesshop in Neuenrade kümmert sich jetzt darum das vor meinem Urlaub mein Päckchen von Herscheid in seinen Paketshop kommt. Ihm ist die Sache mittlerweile peinlich. Schade das solche Menschen für solch ein Unternehmen arbeiten müssen😡.

Aus dem Verspechen von Hermes das Paket schnell zuzustellen ist nichts geworden, im Gegenteil es wird immer schlimmer.

Hermes, nein Danke!

Gruß