Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 159 Views | 21.04.2018 | 12:25 Uhr
geschrieben von Hermann Behrens

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Trotz Ankündigung keine Zustellung

Bestell-/Kundennummer: 01998031993120

Ein für den 19.04.2018 zwischen 14:41 und 15:41 Uhr angekündigte Paketsendung wurde nicht zugestellt. Um circa 17 Uhr bekam ich per E-Mail die Nachricht: "Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum". Nächste Zustellung solle am nächsten Tag den 20.04.2018 erfolgen.

Wieder den ganzen Tag zu Hause warten, um ja nicht die Zustellung zu verpassen, leider vergebens, denn um circa 18:30 Uhr bekam ich per E-Mail wieder die Nachricht: "Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum". Die nächste Zustellung soll jetzt am 23.04.2018 erfolgen.

Da man DPD telefonisch nicht erreichen kann (die werden schon wissen warum), habe ich eine E-Mail geschrieben, die wurde bis jetzt nicht beantwortet. Den Absender der Sendung (Bett1.de) habe ich gebeten, als Versender mit DPD Kontakt aufzunehmen, um eine sofortige Zustellung zu erwirken, auch ohne Erfolg. Ich werde nirgends mehr etwas bestellen, wenn das Unternehmen mit DPD versendet.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Sofortige Zustellung.

21.04.2018 | 17:25
von Hermann Behrens gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich, jetzt ging's plötzlich ganz schnell und wurde Heute 21.04.2018 zugestellt.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665