Durch L'TUR Tourismus gelöste Beschwerde. | 508 Views | 25.04.2018 | 14:16 Uhr
geschrieben von Georg Walder

L'TUR Tourismus AG (Baden-Baden)

Die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht hab

Bestell-/Kundennummer: 18-348647

Haben Anfang März eine Reise nach Casablanca mit L'Tur gebucht. Nun hat sich bei Ankunft herausgestellt, dass das Hotel eine richtige Zumutung ist:

- Baustelle direkt vor dem Zimmer im Innenhof

- Dadurch starke Lärmbelästigung

- Der Pool konnte nicht genutzt werden

- Zimmer äußerst heruntergekommen

- Loch an der Decke im Bad!

- Nicht einmal ein Duschkopf vorhanden!

- Schimmelfelcken an der Decke

- Kaum Licht, da die meisten Lampen nicht funktionieren.

Wir haben daraufhin L'Tur am nächsten Tag gleich in der Früh kontaktiert (mit Bildern, die keinen Zweifel an der Situation ließen), damit wir ein neues Hotel bekommen, da wir keine weitere Nacht dortbleiben konnten.

L'Tur hat sich aber darum überhaupt nicht gekümmert. Wir durften den ganzen Tag herumtelefonieren und wurden von einer Stelle zur nächsten geleitet. Jeder hat nur gemeint, dass er nicht zuständig sei.

Es kam soweit, dass wir uns bis zum Schluss selber darum kümmern mussten und um 20:00 abends noch spontan ein anderes Hotel suchen mussten. L'Tur ließ uns da einfach im Stich.

Ich musste dann die Kosten für das Hotel selber vorstrecken - mir blieb nichts anderes übrig. Nun warte ich immer noch, bis sich jemand von L'Tur meldet und die Mehrkosten erstattet. Ich wurde aber immer wieder weitergereicht und nun meldet sich überhaupt niemand mehr.

Nach meiner Meinung ist L'Tur das einfach egal - Hauptsache der Kunde hat bezahlt. Nach meiner Meinung nutzt L'Tur einfach die Situation aus, dass der Kunde da nichts tun kann. Ich finde einen solchen Umgang einfach nur schlimm und kann von diesem Anbieter nur abraten.

Meine Forderung an L'TUR Tourismus AG: Erstattung der Mehrkosten (Hotelkosten).

02.05.2018 | 15:09
von Georg Walder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von L'TUR. Denen scheint es einfach egal zu sein. Eine echte Frechheit, wie die mit Kunden umgehen.

18.05.2018 | 17:25
von Georg Walder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich nun endlich gemeldet und wird mir die Mehrkosten des Hotels erstatten