Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 313 Views | 24.04.2018 | 23:55 Uhr
geschrieben von Hildegard Sallmann

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Küche steht seit 3 Monaten immer noch unfertig

Bestell-/Kundennummer: P89996

Küche wurde am 16.1.2018 geliefert. Trotz Aufmaß wurde der Einbauschrank für die Gefrier/ Kühlkombi zu groß geliefert, Eckregal fehlt komplett. Termin zur Fehlerbeseitigung war schon nach 8 Wochen Wartezeit ohne Erfolg. Einbauschrank ist da, Eckregal und Paßleisten immer noch nicht.

Mehrmalige Telefonate meinerseits vom Kundenservice nur blablabla. Zusagen und Versprechungen, die nicht eingehalten wurden. Alles nicht so schlimm, wir warten doch erst wieder 5 Wochen, übrigens der für heut fest zugesagte Rückruf ihrerseits ist selbstverständlich wie alle anderen Versprechungen nicht erfolg. Recht herzlichen Dank dafür. Da weiß man als Kunde, wo man in Zukunft nicht mehr einkauft. Andere Möbelhäuser der Region haben bewiesen, dass es auch anders geht

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Entschädigung in angemessener Höhe und Fertigstellung meiner Küche innerhalb der nächsten Woche

25.04.2018 | 10:53
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Auftrag sind.

Wir haben Ihr Anliegen bereits an den Kundendienst für Küchen weitergeleitet.

Sie bekommen hier schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Ihr Hardeck-Team

15.05.2018 | 18:10
von Hildegard Sallmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein neuer Termin für die Mängelbehebung wurde uns für den 4.6.2018 nach mehrmaligen anrufen meinerseits mitgeteilt. Zwecks einer Entschädigung wollte man sich nach einer offiziellen Beschwerde Set Wochen in Verbindung setzen. Leider bis heute Fehlanzeige. In der Zwischenzeit ist der Excenterverschluß in der Spüle defekt und ich habe am 30.4 und am 10.5.2018 in einer E Mail um Kontaktaufnahme mit uns gebeten da ja Garantie besteht. Leider keine Reaktion von Möbel Hardeck. Kunden scheinen in diesem Unternehmen als lästiges Anhängsel gehandelt zu werden mit dem man sich nicht weiter beschäftigen muß.

29.05.2018 | 23:25
von Hildegard Sallmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Termin zur Mängelbehebung für den 4.6.2018.