Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 202 Views | 27.04.2018 | 11:46 Uhr
geschrieben von RicoM90

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Nach Umzug kein Vertrag für Strom erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232047243702

Strom Vertrag trotz Telefonischer Anmeldung nicht erfolgt.

Ich bin am 01.03.2018 in meine neue Wohnung in Hamburg gezogen und musste Strom und Gas anmelden.

Bei der Gas anmeldung hat alles bestens geklappt, bei Strom allerdings genau das gegenteil.

Die Kollegin hat für Strom alles per Telefon aufgenommen, habe bis heute dafür kein Bestätigung erhalten und auch der Abschlag wurde auf 50,-€ vereinbart, aber bei der ersten Rechnung 101,-€ vom Konto abgebucht.

Das schlimme ist, am Montag (23.04.2018) erhalte ich die Nachricht, das der Vertrag storniert wurde. Nach ein Telefonat am Montag hieß es, das er weiter zur Bearbeitung an einen Fachbearbeiter geht und ich in den nächsten Tagen den Vertrag Rückwirkend zum 01.03.2018 erhalte.

Mein Vertrauen zu Eon und der Hotline ist total verloren.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Klärung des Sachverhalts.

27.04.2018 | 11:46
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo RicoM90,

wir haben Sie verärgert, dass tut uns leid und wir bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung.

Aktuell prüfen wir Ihr Anliegen ganz genau für Sie und werden uns in den kommenden Tagen gern noch einmal bei Ihnen zurück melden. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH