706 Views | 26.04.2018 | 13:14 Uhr

Amazon.de (Luxemburg)

Tägliche Belästigung durch Lieferdienst

Heute wurde ich mal wieder von euerem Lieferdienst gestört. Er hat bei uns mindestens 6x geklingelt, um sein Paket für unsere Nachbarin wieder los zu werden.
Diese Nachbarin kauft wohl täglich bei Amazon ein und bekommt daher auch täglich Pakete nach Hause geliefert. Jedes mal macht da keiner auf und es wird daraufhin bei uns Sturm geklingelt. Jeden Tag.

Daher würde ich sie bitten, ihrem Fahrer Bescheid zu geben, dass sie bei uns nicht mehr klingeln sollen und das Paket lieber wieder mitnehmen sollen.

Meine Forderung an Amazon.de: Nicht mehr bei uns für unsere Nachbarin klingeln.

26.04.2018 | 14:06
Mit dem Lieferdienst ist Amazon Logistic gemeint.
www.logistik-news24.de/transportdienst-amazon-logistics/

26.04.2018 | 19:41
Kleiner Vorschlag von mir: Nett zur Nachbarin sein und wenn man zu Hause ist, das Paket annehmen. Oder: Dem Fahrer selbst Bescheid geben.

18.06.2018 | 14:01
von Rade Macherle | Regelverstoß melden
Einfach Haustelefon mit abschaltbarer Klingel kaufen, dann kann sich der Paketbote dumm und dämlich klingeln und ja nie dem Paketboten öffnen den das merken die sich wer ihnen geöffnet hat und klingeln immer wieder dort. P. S. Siedle HTS 811-0 ist ganz gut einfach den Drehknopf ganz nach links drehen und Ruhe ist. Diese Klingelfetischisten denken doch wirklich die hätten ein Anrecht darauf das ihnen geöffnet wird. Ist denen schon mal in den Sinn gekommen das ein Mensch die ganze Nacht 9 Stunden in der Firma schwer gearbeitet hat und auch mal schlafen möchte!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 406707 teaser