Durch C&A Mode gelöste Beschwerde. | 561 Views | 26.04.2018 | 23:32 Uhr

C&A Mode GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen)

Applikationen färben auf Artikel ab

Ich habe meiner Tochter ein T-Shirt bei c&a gekauft, vor dem Anziehen habe ich es gewaschen und jetzt kann sie es nicht mehr anziehen.

Denn beim Waschen hat die Farbe von den Applikationen auf das Tshirt abgefärbt, jetzt ist es nicht mehr tragbar, was ich sehr ärgerlich finde.

Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr und kann es somit auch nicht umtauschen oder reklamieren in der Filiale.

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Ersatz fürs T-Shirt oder Geld zurück.

28.04.2018 | 15:58
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Sehr geehrter C&A Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Produkt von C&A Grund zur Beanstandung haben.

Natürlich können Sie sich gern mit dem T-Shirt an unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft wenden, und das deutschlandweit in allen C&A Filialen. Adressen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.c-and-a.com/stores/de-de/

Grundsätzlich ist dort die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist). Auch muss sich die C&A Filiale im selben Land befinden, in dem Sie den Kauf getätigt haben.

Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen auch mit uns persönlich in Verbindung setzen. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail (service spider monkey CundA.de) oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 211 9872 -7000.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr C&A Team

01.05.2018 | 16:02
von ReclaBoxler-5931501 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte das Tshirt ohne Probleme inner Filiale reklamieren auch ohne kassenbon und habe das Geld wieder bekommen