Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 141 Views | 29.04.2018 | 10:26 Uhr
geschrieben von Ann-Kristin Poerschke-Knoblich

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paketzustellung angeblich nicht möglich, obwohl zu Hause

Immer wieder sind die Mitarbeiter von DPD nicht in der Lage, dem Hinweisschild zu unserem Haus zu folgen. Pakete werden bei Nachbarn in irgendwelche Hauseingänge gelegt, in Scheunen vesteckt oder sie werden wieder mitgenommen und man bekommt die E-Mail, dass die Zustellung nicht möglich war.

Heute nun: Die Zustellung sollte erfolgen zwischen 10:57 und 11.57 Uhr. Ich sitze im Haus, mein Mann arbeitet im Vorgarten! Wir warten bis 13 Uhr. Ein fragender Blick auf das Handy zeigt die E-Mail, dass man uns um 11:47 Uhr verpasst hat.

Wieder einmal hat Zusteller wohl keine Lust, die 50 m zum Haus zurückzulegen. Dabei kann man ohne weiteres bis direkt vor die Haustür fahren. Bei 10 Paketen mit DPD als Zusteller gibt es bei 8 Paketen Ärger.

Ich vermeide schon Bestellungen, bei denen mit DPD ausgeliefert wird. Leider wusste ich es in diesem Fall nicht.

Ich habe schon so oft mit dem "Kundenservice" telefoniert. Ohne Ergebnis. Es interessiert einfach keinen. Was bleibt ist Wut! Ich bin mal gespannt, ob der Ausfahrer am Montag unser Haus findet.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung des Paketes, Lesen von Hinweisschildern.

30.04.2018 | 12:10
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Tag Frau Poerschke-Knoblich,

entschuldigen Sie bitte den Ärger.

Aktuell befindet sich Ihr Paket auf Tour und wird voraussichtlich zwischen 12:20 - 13:20 Uhr vor Ort sein.

Ihr Anliegen befindet sich bzgl. einer Klärung bei den zuständigen Kollegen. Damit wir Ihnen im Nachgang eine Rückmeldung erteilen können, bitten wir um eine kurze Email Ihrerseits. Sie könne uns unter socialmedia spider monkey dpd.de kontaktieren.

Viele Grüße, Ihr DPD Team

30.04.2018 | 15:21
von Ann-Kristin Poerschke-Knoblich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat uns doch finden können. Das Paket ist also angekommen. Ich wollte dem Zusteller ein paar Fragen stellen. Er sprach kein Deutsch. Nun habe ich erfahren, dass meine Blumenlieferung ebenfalls mit DPD kommt. hätte ich das vorher gewusst. Lassen wir uns also überraschen.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665