Durch dm-drogerie markt gelöste Beschwerde. | 660 Views | 30.04.2018 | 12:47 Uhr
geschrieben von Maksut Atalay

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (76185 Karlsruhe)

Desaster Online Bestellung

Bestell-/Kundennummer: Auftrags-Nr. 23637898

Ich bin seit Jahren treuer und zufriedener Kunde bei dm. Mindestens einmal im Monat kaufe ich für circa 150 Euro Drogerieartikel bei einem dm-Markt in Düsseldorf ein.

Da dm nun auch nach Hause liefert, habe ich am 24.04.2018 einen Einkauf für circa 130 Euro getätigt. Die Lieferung der Artikel sollte in zwei Paketen erfolgen. Das erste Paket wurde circa 3 Tage später geliefert. Schon als der DHL-Fahrer das schwere Paket bei uns abgeliefert hatte, erfüllte ein seifiger Duft das Treppenhaus. Bei genauer Betrachtung des noch ungeöffneten Paketes stellte ich fest, dass eine Flüssigkeit ausgelaufen sein musste, da es intensiv nach Seife roch und das Paket wegen der Feuchtigkeit am Boden total aufgeweicht war.

Beim Öffnen des Paketes bestätigte sich mein Verdacht. Eine Shampoo Flasche und ein Spülmittel wurden beim Transport beschädigt und ein Teil der Lieferung war unbrauchbar geworden. Am nächsten Tag kam Paket 2. Das gleiche Spielchen wie mit Paket 1, nur das bei diesem Paket der gesamte Inhalt unbrauchbar war, da hier die ausgelaufenen Flüssigkeiten von oben bis unten alles ruiniert hatten.

Ich musste den größten Teil der Artikel erneut in der örtlichen Filiale kaufen.

Die für den Onlinehandel genutzten Verpackung sind für viele Produkte bei dm ungeeigneten. Es wir nicht bruchsicher verpackt, so dass man bei fast jeder Bestellung davon ausgehen muss ein solches Fiasko zu erleben.

Ich habe dem Kundendienst bereits eine E-Mail und Fotos gesendet. Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet.

Meine Forderung an dm-drogerie markt GmbH + Co. KG: Erstattung des gesamten Inhaltes von Paket 2 und ein Teil von Paket 1.

30.04.2018 | 15:22
von Maksut Atalay gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden