Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 211 Views | 07.05.2018 | 14:59 Uhr
geschrieben von Michael Jaeger

Stromio GmbH (Magdeburg)

Grünwelt Energie 90 Tage abgelaufen & kein Sofortbonus

Bestell-/Kundennummer: 21507342 / 123839539

Ich hatte im September über das Verbraucherportal Check24 zu Grünwelt Energie/Stromio gewechselt.

Bei Check24 habe ich mich dann bei Grünwelt angemeldet, dass Problem ist das die max. 90 Tagen vorbei sind und der Stromanbieter immernoch den Vertraglich zugesicherten Sofortbonuns in Höhe von 150€ nicht ausgezahlt.

Soweit ich alles nochmal geprüft habe sind alle Vorraussetzungen erfüllt.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Auszahlung des Sofortbonus

08.05.2018 | 07:43
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Herr Jaeger,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

08.05.2018 | 10:58

01.06.2018 | 07:45
von Michael Jaeger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Michael Jaeger Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

01.06.2018 | 12:47
von Michael Jaeger | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Michael Jaeger Kann nur abschießend sagen, alles was gesagt und geschrieben wird, über grünwelt ist sowas von haare streubend. da versteht ich nix mehr! Nun zum Hauptakteur- Grünwelt - Grosses LOB und Vdank. hier in dem laden sollte mal aufgräumt werden, eindeutig zuviel posts die umgehend gelöscht werden sollten.