463 Views | 03.05.2018 | 17:48 Uhr
geschrieben von C. Thomas

porta Möbel GmbH & Co.KG (Porta Westfalica)

Die Lieferung ist eine einzige Katastrophe!

Guten Tag,

nachdem der Liefertermin Ihrerseits 2 mal verschoben wurde (das allein hatte mich bereits geärgert), warte ich nun zum 2. Mal auf die Möbelmonteure.

Bei der geplanten Lieferung vor wenigen Wochen wurde mit Ihnen telefonisch abgesprochen, dass ausschließlich im Vormittagsbereich geliefert werden kann. Dem wurde zugestimmt. Ich saß also den gesamten Vormittag zu Hause und nichts passierte. Kurz vor Mittag riefen die Herrschaften mich dann an. Die Lieferung soll zwischen 14 und 16 Uhr erfolgen.

Das musste ich aufgrund eines wichtigen Termins verneinen.

Für einen Ersatztermin bat ich um die Zustellung an einem Dienstag. Ganz gleich an welchem und um welche Uhrzeit.

Letzte Woche lag nun ein Zettel im Briefkasten, dass an einem MITTWOCH, und zwar heute geliefert wird. Das war das nächste Ärgernis. Und nun sitze ich hier wieder, musste mir natürlich wieder den gesamten Tag freinehmen und die Herrschaften, die heute Vormittag anriefen (es würde zwischen 11 und 13 Uhr geliefert werden), sind noch immer nicht erschienen. Ja wozu gibt es denn diese Zeitfenster, wenn sie bis zur letzten Minute und darüber hinaus ausgereizt werden?

Natürlich kann es einmal bei anderen Kunden länger dauern und sich der Zeitplan verschieben, aber da dies nicht der einzige Fauxpas ist, bin ich so langsam aber sicher wirklich gereizt und ich überlege mir ernsthaft, ob dies meine letzte Bestellung in Ihrem Einrichtungshaus war!

Meine Forderung an porta Möbel GmbH & Co.KG: Keine- ich wollte lediglich meinen Unmut über Ihr Unternehmen zur Sprache bringen.

10.05.2018 | 13:57
von Peter Dr. Ketzler | Regelverstoß melden
Porta-Möbel weis nicht was Kundenservice ist, dafür verstehen sie es aber ausgezeichnet Kunden zu verärgern, ohne je ein Eigenversagen darin zu sehen, vielmehr wähnen sie sich auch noch im Recht. Unmöglich diese Arroganz und Selbstherrlichkeit!