Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 151 Views | 04.05.2018 | 13:57 Uhr
geschrieben von Johannes Hennig

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Pakete nicht angekommen

Abstellgenehmigung Paket nicht geliefert, Paket zugestellt.

Hallo,

Paket wurde laut Onlinebenachrichtigung am 25.04.2018 abgestellt. Abstellgenehmigung erteilt im Windfang. Überwachungskamera im Windfang hat jedoch keine Lieferung von DPD aufgezeichnet. Nachbarin war zwischen 12 und 13 Uhr im Vorgarten und hat ebenfalls keine Lieferung von DPD gesehen. Es sollten 4 Kompletträder geliefert werden. Eine Abstellung dauert hier schon eine Weile.

Wo sind meine Pakete? An dem Ort der Abstellgenehmigung wurden sie jedesfalls nicht abgestellt.

JH

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: 1332,62

07.05.2018 | 10:59
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Hennig,

es tut uns sehr leid, dass die Pakete bei Ihnen, trotz hinterlegter Abstellgenehmigung nicht zugegangen sind.

Im System konnte ich sehen, dass dazu bereits eine Verlustmeldung eingereicht wurde. In diesem Falle erhält der Absender (als unser Vertragspartner) alle weiteren Informationen zugeschickt.

Daher bitte ich Sie, mit diesem in Kontakt zu treten, um nähere Details zu erfahren. Tut mir leid, dass wir Ihnen dazu nicht direkt weiterhelfen können.

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

11.05.2018 | 12:06
von Johannes Hennig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall würde durch den Verkäufer gelöst. Dieser hat Druck bei DPD gemacht, dass sie doch meine 4 Pakete finden.
DPD hat sich nur kurz über Reclabox gemeldet. Hatte zweimal bei denen angerufen und haben leider nie zurückgerufen. Kein guter Service von denen. Habe daraus gelernt und werde DPD nie wieder eine Abstellgenehmigung erteilen. Werde wohl noch nicht mal was bestellen wenn nur Versand durch DPD möglich.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Keine Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Angebliche Paketverweigerung führt zu Retoure