Durch Apollo-Optik gelöste Beschwerde. | 343 Views | 04.05.2018 | 12:55 Uhr
geschrieben von Jürgen Lettkemann

Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG (Schwabach)

Gleitsichtbrille

Zum Fall: Am 03.04.2018 wollte ich bei der Firma Apollo (Adresse siehe oben) eine Gleitsichtbrille bestellen. Abholtermin der Brille war der 24.04.2018. Durch einen Anruf bei Apollo erfuhr ich dann von einem nicht gerade motivierten Mitarbeiter, dass sich der Termin geändert hat, weil die Werkstatt die Gläser falsch geschliffen hat. Daraufhin wurde der Auftrag storniert und ein weiterer Auftrag wurde eröffnet. Nach circa einer Woche rief ich an, ob alles okay sei mit dem Auftrag. Mir wurde bestätigt, dass alles okay sei und der Termin am 08.05.2018 eingehalten werden kann, dabei wurde mir versichert, dass alles klappt.

Zwei Tage später rief ich wieder an, da wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde. Auf meiner Nachfrage, warum konnte mir keiner etwas näheres sagen. Daraufhin sprach mit der Chefin des Hauses Apollo Zeil 68 und mir wurde versichert, dass man jetzt eine express Bestellung veranlasse und die Brille schneller kommen würde. Heute am 04.05.2018 rief ich wieder an, und eine Mitarbeiterin von Apollo teilte mir mit, dass die Brille erst am 18.05.2018 geliefert werden kann und sie sagte auch, dass die Chefin überhaupt keine Befugnis hat, eine express Bestellung auszulösen.

Das nenne ich mal eine Kundenverarschung paar exzellente.

Also mein Rat an alle, die eine Brille kaufen möchten, sollten sich anderweitig nach einem professionellem Geschäft umschauen.

Ich persönlich nie mehr bei Apollo.

Meine Forderung an Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG: Mindestens 20% weniger.

11.05.2018 | 16:22
von Jürgen Lettkemann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe meine Brille bekommen. Aber von der Fa. Apollo hat sich bis heute keiner gemeldet.

Freundliche Grüße