Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 166383
geschrieben von José Eduardo Ribeiro Silva

Höffner (Schönefeld)

Liefert nicht alle Produkte

Bestell-/Kundennummer: KV-nummer: 3659965 kundenummer: 619993263

Der Kundendienst / Kontakt ist prekär.

Am 03.03.2018 habe ich online 6 Stühle für mein Esszimmer gekauft. Aber bis heute hat Höffner nur 4 Sitze geliefert. Es sind fast 50 Tage und ich möchte keine 4 Stühle mehr haben, weil mein Esszimmer 6 Stühle benötigt. Höffner hat sich gemeldet und die Verantwortung für die Rückgabe der 4 Stühle übergeben, aber leider habe ich die Verpackung der Stühle nicht mehr und kann kein weiteres Paket mehr arrangieren. Ebenso habe ich kein Auto, um die Produkte zu einem DHL-Büro zu bringen.

Es gibt 4 Stühle und es ist unmöglich, sie zu Fuß oder mit dem Bus zur zentralen DHL zu bringen. Ich kann nicht mehr für Verpackung und Versand ausgeben. Aus diesem Grund bitte ich um eine Lösung, die mich daran erinnert, dass ich die 4 Sitze zurückgebe, weil Höffner noch nicht die volle Anfrage von 6 Sitzen (es gibt 2 Sitze bis heute) geliefert hat.
Da die Firma Höffner gescheitert ist, bitte ich, dass diese Firma eine andere Lösung für die Rückkehr der Stühle vorschlägt. Ich war sehr voreingenommen mit diesem Kauf, ich habe bereits die 4-Platz-Rechnung bezahlt und jetzt habe ich einen unvollständigen Speisesaal ohne mein Geld. Höffner kann mir keinen Ärger bereiten. Ich kann die Verpackung und die Rückkehr dieser 4 Stühle nicht lösen. Als Verbraucher wurde mir geschadet. Ich freue mich auf eine schnelle Lösung für dieses Problem. Danke.

Meine Forderung an Höffner: Ich möchte, dass Höffner die Stühle in meinem Haus abzieht und mein Geld zurückgibt.

07.05.2018 | 11:31
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Stühle bisher noch nicht an sie geliefert werden konnten.

Sie können den Auftrag jederzeit stornieren. Die Rücksendung der bisher gelieferten Ware muss allerdings durch Sie an uns erfolgen. Wahlweise können Sie die Ware auch an einem unserer Höffner Standorte retournieren.

Liebe Grüße

Christin vom Höffne Team

07.05.2018 | 15:07
von José Eduardo Ribeiro Silva noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren, Höffners Team: Sie verstehen meine Beschwerde leider nicht. Ich habe kein Material um 4 Stühle zu verpacken und ich kann 4 Stühle ohne Transport zum DHL Stand nicht nehmen. Ich bin 50 Jahre alt, ich habe kein Auto, ich habe keine Arbeit. Ich möchte die 4 Stühle zurückgeben, weil du versagt hast und die anderen 2 Stühle, die ich gekauft habe, nicht geliefert hast. Also, ich bitte Ihnen, kannst du bitte die 4 Stühle in meiner Wohnung entfernen? Wenn ich ein Auto hätte, würde ich es selbst nehmen, aber das ist unmöglich. Bitte hilf mir! Verwandle dieses Problem nicht in etwas Schlimmeres.

17.05.2018 | 15:45
Die Firma Höffner plante am 05.15.2018 das Produkt abzuholen (DHL Pickup), aber bisher sind sie nicht gekommen. Die Stühle sind voll und warten auf Rückzug. Ich habe zweimal versucht, mit der Kundendienst-E-Mail zu sprechen und bisher hat mir niemand geantwortet. Ich würde gerne wissen, warum sie nicht zum Entfernen gekommen sind und warum sie nicht auf meinen Kontakt geantwortet haben.

31.05.2018 | 16:58
von José Eduardo Ribeiro Silva gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Höffner hat die Stühle in meinem Haus entfernt und den Wert umgekehrt. Vielen Dank.