Durch Frankfurter Allgemeine Zeitung gelöste Beschwerde. | 310 Views | 05.05.2018 | 16:31 Uhr
geschrieben von Sinem Ororke

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH (Frankfurt am Main)

Kündigungsschreiben ignoriert und Geld verlangt

Probeabo an der Uni gemacht und seit Monaten meine Kündigung nicht berücksichtigt.

So eine Schweinerei! Ich habe leider vor sechs Monaten eine Probeabo gemacht und auch rechtzeitig gekündigt. Aber sie haben weiterhin jeden Monat von meinem Konto Geld abgebucht 4 Monate lang! Und ich kriege trotzdem die ganze Zeit Briefe von FAZ, dass ich bei denen Schulden habe über 100 Euro, weil ich das Geld zurückgeholt habe per online Banking und dass sie die Forderung an Creditreform Frankfurt Emil Vogt KG abgeben werden, obwohl sie mir eine Kündigungsbestätigung im NOVEMBER geschickt haben.

Ich habe 10 mal angerufen. Die Mitarbeiterin hat gesagt, dass es im System ein Fehler war und dass sie sich darum kümmert. Jedes Mal als ich angerufen habe, haben sie gesagt, dass sie viel digitalisiert haben und dass es daran liegt. Ich habe keine Lust mehr, dass ich Briefe bekomme und hinterher renne.
Sie haben mir auch auch einen Aral Gutschein geschickt und dann wollten sie es zurückhaben, weil ich gekündigt habe und dass meine Schulden erst dann ausgeglichen werden, wenn ich den Gutschein zurückschicke. Ich habe den Gutschein auch zurückgeschickt, aber meine Schulden wurden nicht ausgeglichen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ob ich zum Rechtsanwalt gehen muss, weil es wirklich langsam sehr ärgerlich wird.

Meine Forderung an Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH: Bestätigung, dass meine Rechnungen gelöscht werden.

17.05.2018 | 18:26
von Sinem Ororke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden