Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria gelöste Beschwerde. | 111 Views | 07.05.2018 | 10:28 Uhr
geschrieben von Peter Pacha

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Keine Zustellbenachrichtigung

Bei der Zustellung SendungNr. 09445975632547 habe ich KEINE Benachrichtigung einer versuchten Zustellung erhalten! Erst über die Amazon Sendungsverfolgung habe ich festgestellt, dass das Paket bereits zur Abholung bereit liegt. Hier ist der Abholort aber nicht erkennbar (Leopoldsdorf bei Wien). Erst durch die Recherche bei DPD mit Sendungsnummer finde ich "EMRE Markt & Imbiss" und musste anschliessend im Internet die Adresse von EMRE ausfindig machen. Erst dann konnte ich mein Paket abholen. Ich hätte mir viel Zeit und Ärger erspart, hätte es ein Benachrichtigung gegeben. Bitte Zusteller besser schulen.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Eine Benachrichtigung bei weiteren Zustellungen.

07.05.2018 | 10:28
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,
ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich werde es umgehend den Frächter weitergeben, da dass Verhalten des Fahrers nicht in Ordnung ist und dieser einen Zustellbeleg hinterlassen muss.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie selbst nach dem Paketshop suchen mussten. Gerne hätten wir Ihnen den Ärger und die Zeit erspart aber ich werde dies verlässlich mit dem Chef des Fahrers abklären und hoffe, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt und die Zustellung Ordnungsgemäß durchgeführt wird.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Ramona vom DPD Team