Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 143 Views | 14.05.2018 | 17:41 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5016501

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine Cashbackauszahlung

Bestell-/Kundennummer: 8457617

Telekomvertrag mit Cashbackvereinbarung - bisher seit 5 Monaten keine Auszahlung

Nach den Einträgen in diesem Forum muss ich leider feststellen, dass mein Fall wohl kein Einzelfall ist.

Nach inzwischen mehreren Telefonaten mit Check 24 und der Telekom selbst, einigen Mails und auch den Kopien der bereits gezahlten Telekomrechnungen erfolgte noch keine Auszahlung des Cashback. Ich werde hingehalten mit dem Hinweis mein Auftrag wäre vom Anbieter storniert worden, was nachweislich nicht der Fall ist, bis hin zu Behauptungen der Check 24-Mitarbeiter, die Telekom hätte teilweise unlautere Mitarbeiter, die gerne einfach mal so tun würden, als wäre ein Auftrag so nicht auszuführen, um dann die Provision für einen neuen Vertrag selbst einzukassieren. Nichts dergleichen trifft hier zu. Zudem erfolgen versprochene Rückmeldungen zum Stand der Bearbeitung nicht.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auszahlung von 240 Euro Cashback


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
14.05.2018 | 17:41
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer DSL-Bestellung über CHECK24.

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie den vereinbarten Cashback schnellstmöglich ausgezahlt haben möchten. Erst nach erfolgreicher Bestätigung seitens des Anbieters kann die Erstattung erfolgen. In Ihrem Fall wurde uns durch die Telekom eine falsche Statusinformation mitgeteilt.

Wir haben eine gute Nachricht für Sie. Das Anliegen konnte heute mit dem Anbieter geklärt werden und Ihr Auftrag wurde uns nun als aktiv bestätigt.

Ihr Cashback wird bereits innerhalb weniger Tage auf das von Ihnen angegebene Bankkonto ausgezahlt.

Wir haben Ihnen den Vorgang zusätzlich per E-Mail bestätigt. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne auf unsere Nachricht antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (2)


17.05.2018 | 21:24
von ReclaBoxler-5016501 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Check 24 hat sich erfreulicherweise gleich gemeldet und die Zahlung des Cashbacks versprochen. Allerdings kann ich den Zahlungseingang auf meinem Onlinekonto nicht überprüfen, weil seit dem Wochenende das Internet nicht mehr funktioniert. Jetzt werde ich also bei der Telekom vorsprechen dürfen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.


18.05.2018 | 11:35
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Cashback am 17.05.2018 auf das von Ihnen angegebene Bankkonto überwiesen wurde.

Da Sie uns mitgeteilt haben, dass es aktuell Probleme mit Ihrer Internetverbindung gibt, haben wir uns mit der Telekom in Verbindung gesetzt. Laut Ihrem Anbieter wurde bereits eine Störmeldung hinterlegt und die entsprechende Fachabteilung arbeitet an einer
Lösung.

Sollten Sie noch Unterstützung bei der Kommunikation mit dem Anbieter benötigen, können Sie uns gerne auf eine unserer vorangegangenen E-Mails antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24-Team





Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: