Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 434 Views | 09.05.2018 | 11:23 Uhr
geschrieben von Steffen Fanelsa

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

VIP Haus sollte man das nicht nennen!

Also vorab möchte ich sagen, das ich mich nicht wie ein VIP fühle oder aufführe, aber wenn man schon mal, wegen einem besonderen Ereignis, ein von CenterParcs angekündigtes komplett renoviertes VIP Haus bucht, dann sollte es auch nahezu perfekt sein.

Dieses war aber leider nicht so. Mich würde gerne mal interessieren, was der Parkmanager sagen würde, wenn er in das Haus 342 einziehen würde.

Hier einmal ein paar Mängel bzw. Anregungen zur Besserung der Gesamtsituation.

- Passend zur Mondlandschaft, die man von der Terrasse aus sieht, ist das nicht vorhandene Deutsche Fernsehen (dafür aber italienisches?). Wenn man den Smart TV Fernseher mit dem Internet verbinden könnte, wäre das schon mal von Vorteil.

- Wenn man einen zwei jährigen Jungen dabei hat, gehen frei liegende Steckdosen oder Schalter natürlich gar nicht.

- Ebenso ist ein Kamin ohne Schutz natürlich nicht brauchbar.

- Eine steile Treppe ohne Schutzgitter ist da auch nicht hilfreich (kenne ich aus anderen Parcs anders)

- die allgemeine Sauberkeit, vor allem der Abstellraum, andere Sachen spare ich mir

- sehr kaltes Klo

- nicht ganz zu öffnen und bei der Renovierung wohl vergessen zu erneuerne Terrassentür

- Schmieröl auf die Scharniere in der Küche wäre auch nicht schlecht

Man muss aber auch erwähnen, das das Badezimmer toll ist.

Alles im allen für mich keine VIP Kategorie und daher erwarte ich auch eine Rückstufung dieser.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Rückstufung auf untere Katogerie und dementsprechend Gutschein in angemessener Höhe

09.05.2018 | 11:23
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Fanelsa,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Les Ardennes, die wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen im Laufe des heutigen Tages unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

09.05.2018 | 12:43
von Steffen Fanelsa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angebot ist akzeptabel gelöst worden