Durch klarmobil endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 384 Views | 07.06.2018 | 20:15 Uhr

klarmobil GmbH (Rendsburg)

Roaminggebühren berechnet obwohl Roaming IMMER ausgeschaltet war

Bestell-/Kundennummer: 1053520790

Ende März war ich für 2 Wochen in der Ukraine im Urlaub.

Mobile Daten und Datenroaming war an meinem IPhone ständig ausgeschaltet.

Klarmobil will von mir 3,16 Euro für mobile Datennutzung.

Angeblich soll ich 4 Verbindungen mit jeweils 1 kB bis 4 kB getätigt haben. An 3 verschiedenen Tagen.

Klarmobil stellt sich stur und will davon nicht wissen.

Katastrophaler und unfreundlicher Kundenservice.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Erstattung der Kosten von 3,16 Euro

08.06.2018 | 12:00
 spider monkey 7469479
Dummer, kindischer Kommentar. Manche Leute scheinen nicht zu merken, wie lächerlich sie sich machen. ....

14.06.2018 | 21:13
von ReclaBoxler-2992301 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich noch nicht gemeldet.

28.06.2018 | 21:17
von ReclaBoxler-2992301 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma besteht immer noch auf Zahlung.

08.07.2018 | 12:05
Die Firma besteht immer noch auf die Zahlung

23.07.2018 | 15:08
von S. .B | Regelverstoß melden
Ich bin auch betroffen.

Bei beiden Karten haben wir das Roaming ausgestellt. Trotzdem wurden uns für wenige Minuten, paar MB 50 Euro berechnet. Klarmobil meint, Sie hätten recht und sind nicht bereit die zu unrechte Rechnung zu korrigieren.

Ich sehe das nicht ein und werde das nicht bezahlen. Zum Glück gibt es Gerichte! Abzocker Verein

29.07.2018 | 13:15
von ReclaBoxler-2992301 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kunde besteht auf Zahlung. Und will zusätzlich noch die Gebühren für die Rücklastschrift. Obwohl ich das denen angekündigt habe. Damals hatten sie keine Reaktion.

09.08.2018 | 16:53
von ReclaBoxler-2992301 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute eine Mahnung über jetzt 10,70 Euro bekommen.
Sie drohen mit Anwaltskanzlei und Inkassobüro.

22.09.2018 | 13:26
von ReclaBoxler-2992301 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Letzte Mahnung und Inkassobüro eingeschaltet.

18.10.2018 | 18:35
von ReclaBoxler-2992301 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarmobil hat meinen Vertrag fristlos gekündigt, weil ich die 3 Euro nicht bezahlt habe (Stichwort Geister-Roaming).
Jetzt haben Sie eine Schlussrechnung von 215 Euro geschickt, wo sie die Grundgebühr für mehr als ein Jahr Rest-Laufzeit fordern.