245 Views | 31.05.2018 | 15:32 Uhr
geschrieben von Demet Aytan

Toys"R"Us GmbH (Köln)

Pure Enttäuschung, kein Umgang mit kunden!

Hallo Toys „R“ Us Team,

Ich habe den Wagen online bei ihnen erworben.
als treuer Kunde Ihres Hauses muss ich sagen, dass weder die Reparatur noch die Bearbeitung meiner Reklamation zufrieden stellend ist. Vor allem ist es wirklich enttäuschend und eine Zumutung, dass ein Produkt, in diesem Fall ein Kinderwagen zur Reklamation eingeschickt wird jedoch keine Spur einer Besserung zu sehen bzw. zu merken ist.

Ich habe Ihnen bereits mehrmals im Shop mitgeteilt, dass die Reparatur nicht erfolgreich durchgeführt worden ist und zudem auch noch der Bügel des Kinderwagens kaputt und eingeklemmt ist. Dies wurde mir sogar heute nochmals vor Ort beim Toysrus bestätigt. Allerdings hieß es, dass mein Kinderwagen mittlerweile nicht mehr vorrätig ist und daher ein Austausch möglich ist. Ich sollte mich daraufhin an den Onlineshop wenden. Wie oft sollte ich als Kunde bei Ihnen den Kinderwagen noch reklamieren. Dies ist kein Umgang und keineswegs „Service“. Dieser Kinderwagen ist für mich und mein Kind eine Zumutung ich bereue es sehr diesen Kinderwagen gekauft zu haben. Ich erlebe zum ersten Mal so eine Behandlung als Kunde.

Da ich auf den Kinderwagen angewiesen bin, und das täglich! Hat es in diesem Sinne keinen Sinn, den Kinderwagen ständig zur Reparatur zurück zu schicken.

Ihre Mitarbeiter haben mich bei jeder Korrespondenz an Onlineshop bzw. an die Filiale abgewimmelt. Jedes mal wie ich in der Filiale war hat man mich zurück zum Onlineshop verwiesen. Für dieses ständige hin und her finde ich keine Worte mehr. Beim Verkauf werden Versprechungen hoch gehalten, gilt Service nur bis zum Kauf bei Ihnen? Ich habe bisher gerne bei Ihnen eingekauft, leider werden Sie mich mit dem Verhalten als Kunde verlieren.

NachDem ich den Fall mehrmals reklamiert habe hat man diesen Fall erneut am 23. April an die Fachabteilung weitergegeben. Obwohl ich jeden Tag angerufen habe und nachgefragt habe habe ich keine Rückmeldung erhalten. Heute kam nach einigen Wochen eine E-Mail wo drin stand wo sich der Kinderwagen befindet. Ich hätte den Kollegen am Telefon mehrmals mitgeteilt dass der Wagen beim Toysrus in Nürnberg steht und ich seit Wochen mit einem Leihwagen rum fahren muss. Anscheinend hat man mich auch hier nicht ernst genommen anstatt eine Lösung anzubieten kam erneut die Frage wo der Kinderwagen steht
In der E-Mail kann man sehen dass wir leider nicht vorankommen
Nun möchte ich endlich eine vernünftige und gerechte Bearbeitung meiner Reklamation bzw. möchte ich, dass sie mir den Kinderwagen austauschen.

Ich erwarte schnellstmöglich eine sinnvolle und mich zufriedenstellende Antwort Ihrerseits.

Oben genannt, treuer Kunde, meine ich es auch ernst, da ich wieder einen Kinderbuggy aus Ihrem Hause erworben habe.

Verbleibe mit freundlichen Gruß

Demet Tombul