Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 145 Views | 09.05.2018 | 20:16 Uhr
geschrieben von Jay H.

Keine Lieferung nach 3 Wochen

Dutzende E-Mails, Anrufe und Ausreden.

Das Paket sollte ursprünglich am 19.04 zugestellt werden, worauf die "Anschrift nicht gefunden wurde". Am besagten Tag war ich zu Hause und hörte die Klingel meines im Untergeschoss wohnenden Nachbarn. Natürlich gehe ich nicht an die Türe meines Nachbarn, sah aber im Fenster den Hermes Lieferanten weg fahren. Von wegen Anschrift nicht gefunden.

Daraufhin erfolgen Anrufe von mir bei Hermes, in denen ich versuchte meinen Fall darzustellen. (Der Paketzusteller hätte nur bei mir statt beim Nachbar klingeln müssen.)

Also erwartete ich mein Packet weniger Tage später. Es erfolgte keine Zustellung und ich rief noch einmal an. Hermes hatte dem Paketzusteller gar nichts von meinem Anruf erzählt, also versuchte er es gar nicht zuzustellen.

Daraufhin versuchte ich mein Paket an eine Paketstation in der Nähe liefern zu lassen. Mir wurde versichert, es sei in ein paar Tagen da.

Ein paar Tage später rief ich nochmal an, worauf Hermes meinte, sie wüssten nichts von einer Umleitung an eine Packetstation.

Ich verlange die Zustellung bis 16.05.2018. Ansonsten werde ich die Ware neu kaufen und Hermes die sämtliche Mehrkosten in Rechnung stellen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung des Pakets bis 16.05

09.05.2018 | 20:51
Abteilung: Social Service

Guten Abend Jay H.,

wir haben die Kollegen vor Ort informiert und gebeten, die Sendung schnellstmöglich bei Ihnen zustellen zu lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02.06.2018 | 23:33
von Jay H. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank meinem Nachbarn der den Paketliefer zufällig gesehen hat und nach meinem Paket gefragt hat wurde das Paket an ursprüngliche Adresse geliefert, welche ja eigentlich angeblich nicht gefunden werden konnte.