1940 Views | 13.05.2018 | 16:59 Uhr
geschrieben von Natasa Radulovic

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Ich habe nichts besseres zu tun als die Ware einzuräumen!

Bestell-/Kundennummer: UID Nr. DE202748117

Die Kassiererin wollte nicht die Ware annehmen, die ich nicht bezahlen konnte, zum Wiedereinräumen ins Regal und antwortete mir unverschämten Satz.

Wir waren am heutigen Abend (meine Schwester und ich) beim Penny Denkendorf einkaufen und als ich an der Kasse stand und sah, dass ich nicht genügend Bargeld dabei hatte, bin ich schnell zu der zweiten Kassiererin gegenüber, die gerade nichts zu tun hatte! (anscheinend war das die Vorgesetzte vom Kassenteam an diesen Abend) und habe Sie gebeten 3 Produkte (keine Kühlprodukte) wieder für mich zurück einzuräumen, da ich bereits an der Kasse stand und wollte es nicht EGAL WO im Kassenregal abstellen.

Die blonde langhaarige Kassiererin (anscheind die Vorgesetzte vom Kassenteam an diesem Abend), sah mich an und sagte mir: " ICH HABE NICHTS ANDERES ZU TUN ALS DIESE WARE EINZURÄUMEN".

HALLOOOO? Sowas unfreundliches habe ich in meinem Leben nicht in keinem Supermarkt gehört.

Wer ist hier der Kunde-König und wer der Verkäufer?

Ich war noch so nett und habe die 3 Produkte schnell ins Regal eingeräumt, obwohl meine Schwester bereits fertig mit der Bezahlung an der Kasse war.

DAS NÄCHSTE MAL. NEEEEE. DAS NÄCHSTE MAL WIRD ES GAR NICHT MEHR GEBEN. UND DER SCHLECHTE RUF VON SOLCHEN VERKÄUFERN WIRD SCHNELLER RUMKOMMEN ALS MAN DENKT! Und als Vorgesetzte sollte man eigentlich ein Vorbild sein? Es tut mir sehr Leid für die Kollegen vom Penny Denkendorf, da die meisten sehr nett sind. Aber bei solcher Vorgesetzter kann ich mir nicht vortellen, dass die Spaß an solcher Arbeit haben.

Ich wünsche mir nur, dass diese Dame-Vorgesetzte, vom Penny Deutschland Beschwärdemanagment drauf hingewiesen wird, was es ein SERVICE bedeutet und wie der aussehen soll.

Ich leite gerne diese E-Mail mit meinen Freunden und Bekannten weiter, damit die vorgewarnt werden.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Dass die Verkäuferin-Vorgesetzte vom Penny Deutschland auf Ihren unfreundlichen Service drauf hingewiesen wird.

14.05.2018 | 13:09
von Timo Fiebig | Regelverstoß melden
Meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen.

Ich glaube wenn Sie ab sofort woanders einkaufen, sind alle am besten bedient.

14.05.2018 | 15:14
Anscheinend hatten Sie nur 5 Euro dabei (laut Kassenzettel), merken das aber erst an der Kasse? EC- Karte haben Sie auch nicht? Ihre Schwester kann auch nicht für Sie auslegen? Und da legen Sie der Mitarbeiterin einfach die aussortierten Sachen vor die Nase, anstatt sie gleich zurück zu bringen. Vor dem nächsten Einkauf bitte das Portemonnaie checken. Dann passieren solche peinlichen Situationen nicht.