Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 245 Views | 13.05.2018 | 12:20 Uhr
geschrieben von Andrej Suppes

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Auszahlung des Guthaben (Stromabschlussrechnung)

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer : 305339

Da die erste Abrechnung fehlerhaft war wurde dieses reklamiert. Der Fehler wurde von der BEV erkannt und die schriftliche Abrechnung korrigiert. Leider wurde der Differenzbetrag der Rechnungen, zu meinen Gunsten, bis heute nicht ausgeglichen.

Auch nach vielen Telefonaten und einer E-Mail mit Bitte um Klärung wird mein Guthaben nicht ausgezahlt.

Dies ist nun der letzte Versuch ohne Hilfe des Anwalt und ohne Beschwerde bei den zuständigen Behörden das Thema zu beenden.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Auszahlung des Guthabens


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
13.05.2018 | 12:20
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Suppes,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Guthabens.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zur Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (2)


16.05.2018 | 19:06
von Andrej Suppes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde immer wieder hingehalten. Der Weg zum Anwalt scheint unumgänglich


16.05.2018 | 19:30
von Andrej Suppes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guthaben wurde überwiesen. Somit ist das Problem gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Verbrauchsabrechnung 2017
BEV Bayerische Energiever...: Schlussabrechnung kommt nicht
BEV Bayerische Energiever...: Keine Abschlussrechnung erhalten
BEV BAYERISCHE ENERGIEVER...: BEV zahlt Wechsel- bzw Neukundenbonus nicht aus
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: