Von Baldur-Garten beantwortete Beschwerde. | 246 Views | 11.05.2018 | 10:31 Uhr
geschrieben von Birgitta Klein

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

Mit PayPal vor über einer Woche bezahlt, Ware kommt nicht

Ich hatte bei meiner Bestellung "Rechnung" angegeben, E-Mail erhalten, dass Vorauszahlung (warum auch immer) erforderlich wäre. Dann mit PayPal bezahlt und Baldur per E-Mail Transaktionsnummer mitgeteilt.

Ware kommt nicht, 3 E-Mails von mir ohne Antwort, Telefon ständig besetzt.

Bin am Ende mit meiner Weisheit.

Birgitta Klein

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: Möchte endlich meine Ware.

16.05.2018 | 14:29
Firmen-Antwort von: Baldur-Garten GmbH

Sehr geehrte Kundin,

leider können wir Ihr Anliegen ohne Angabe einer Referenznummer nicht bearbeiten. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Quittungsnummer mit. Wir werden uns dann selbstverständlich bei Ihnen zur Klärung melden.

Ihr Baldur-Garten-Versand, Kundenservice

11.05.2018 | 20:02
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Paypal hat einen Käuferschutz, der das Geld erstattet, wenn die bestellte und bezahlte Ware nicht geliefert wird.

12.05.2018 | 05:12
von Jens F. | Regelverstoß melden
Die führen bei Zahlart Rechnung eine Bonitätsprüfung bei infoscore durch.

Fragen Sie dort nach und holen Sie eine Selbstauskunft ein.

19.05.2018 | 19:35
von Birgitta Klein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung ist zwar avisiert, aber bisher noch nicht ein getroffen.