Von C&A Mode beantwortete Beschwerde. | 297 Views | 11.05.2018 | 14:02 Uhr
geschrieben von Frau Günther

C&A Mode GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Keine Herausgabe von Onlinebestellung ohne Auftragsnummer

Meine Oma (75 J.) wollte eine Onlinebestellung abholen (DD Nickern) und hatte hierfür auch ihren Personalausweis dabei. Das Paket wurde ihr dennoch nicht herausgegeben, da sie lediglich die Auftragsnummer nicht dabei hatte. Begründung: "Das sind jetzt die neuen Vorschriften."

Vorschriften hin oder her. Aber was soll der Quatsch? Der Abgleich mit dem Namen auf Paket und Ausweis hätte die Richtigkeit bestätigt. Das Paket wäre rechtmäßig vor Ort bezahlt worden. Es gibt Händler, da reicht die bloße Nennung des Namens und das Paket wird herausgegeben (und natürlich vorher bezahlt). Davon ist bisher auch keine Filiale in den Ruin getrieben worden.

Dienst nach Vorschrift und diese auch völlig an den Haaren herbeigezogen - Herzlich Willkommen in der Servicewüste Deutschland.

Meine Forderung an C&A Mode GmbH & Co. KG: Kundenorientiertes Denken.

21.05.2018 | 12:24
Firmen-Antwort von: C&A Mode GmbH & Co. KG

Sehr geehrte C&A Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es ist für uns immer hilfreich, wenn Kunden sich bei Kritik - und auch bei Lob - direkt an uns wenden, da es uns grundsätzlich wichtig ist, Anliegen direkt und in einem persönlichen Austausch zu klären sowie Missverständnissen vorzubeugen.

Gerne möchten wir uns daher mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail (service spider monkey shop-cunda.de) oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 211 9872 -7000.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr C&A Team

18.05.2018 | 17:08
von Frau Günther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.07.2018 | 18:38
von Frau Günther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Laut Antwort soll ich mich an den Kundenservice wenden. Dies werde ich nicht tun. Warum? Weil ich bezüglich dieser Bestellung von C&A mehrfach Mahnungen wegen angeblich nicht bezahlter Rechnung erhalten habe. Erst nach dem 3. Mal herantreten an den Kundenservice hat dieser bemerkt, dass die Zahlung nicht richtig verbucht wurde. Was arbeiten dort für Mitarbeiter?