Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 391 Views | 12.05.2018 | 11:29 Uhr
geschrieben von Klaus-Dieter Groth

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Sehr kundenunfreundlich! Telefonatbeendigung durch Auflegen!

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr.: 225302459 Kunden-Nr.: 1086169318

Ich habe am 12.05.2018 um 08:20 Uhr bei Lidl angerufen, da ich zu einer Retoure Fragen hatte. Nach 10 Minuten Wartezeit ging eine Dame an das Telefon. Ich machte diese auf die nicht übliche längere Wartezeit aufmerksam. Antwort nach dem Motto was ich wolle: "andere Kunden warten 1 Stunde bis sie dran kommen". Als ich diese nach dem Namen fragte, legte die Lidl-Mitarbeiterin einfach auf, ohne mir weiterzuhelfen.

Fazit: Werde somit nie mehr bei dem Lidl-Shop was bestellen, denn diese Behandlung eines Kunden - wovon Lidl ja eigentlich lebt - muss ich mir nicht mehr antun.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Entschuldigung und sofortiger Rückruf.

12.05.2018 | 18:17
von C. Less | Regelverstoß melden
Niemand wartet gerne, ganz egal wo. Aber diese Art und Weise den Mitarbeitern dieses dann auch noch vorzuhalten, ist echt nicht okay. Versetzen Sie sich mal in die Lage des Mitarbeiters! Was kann die Call Center Mitarbeiterin dafür, dass zuviele Kunden zeitgleich anrufen, was kann die Kassiererin dafür, dass zuwenig Personal und damit zu wenig offene Kassen vorhanden sind, die Arzthelferin für zulange Wartezeiten der Patienten? Nichts. Und sie sind vor allem auch der falsche Ansprechpartner. Denn sie können nichts an der Situation ändern, dürfen sich aber dennoch das Gemecker der Kunden von früh bis spät anhören. Da stellt sich echt die Frage, meckert der ein oder andere nur noch um des meckerns willen? Was soll die Mitarbeiterin tun? Den Sündenbock spielen und sich bei jedem 2. Kunden entschuldigen?

15.05.2018 | 17:35
von Klaus-Dieter Groth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden